...also leider kann ich nicht sagen : numal numal!!! mir ist früher, als mein kind das noch geguckt hat, niemals aufgefallen, dass die immer den po in die linse halten.
...oh gott! nee bloß nicht. da musste ich aber lachen, als ich das gehört habe. ich hab mir jetzt das filmchen angesehen und nur gedacht, haben die schon immer so getanzt?
Zitat von waharania..na das hat ja wieder hervorragend geklappt, mit datei anhängen!!! bavarois, bitte erklär mir doch mal, wie das geht, denn mit datei anhängen krieg ich das nicht hin lg
...klicke mal nach dem Hochladen auf Beitrag speichern.
Danach müsste die Datei im Anhang sein. Bei mir erscheint sie auch nicht in der Vorschau. Nach dem Hochladen, steht in dem kleinen Fenster aber der Dateiname.
Zitat von waharania..das habe ich ja so probiert, datei suchen, datei hochladen - ...... und dann passiert gar nichts lg
Dateien hochladen Wählen Sie die Dateien, welche von Ihrem Computer ins Internet hochgeladen werden sollen* Dann den Button "Datei hochladen" anklicken
Es werden ausschließlich folgende Dateitypen mit jeweils maximal 2 MByte Größe unterstützt: .jpeg, .jpg, .gif, .png, .sxw, .pdf, .txt, .doc, .odt, .sxc, .xls, .zip, .rar, .mp3, .vsd, .ppt *Beachten Sie die Hinweise der Rechteinhaber.
Es dauert etwas Zeit bis die Datei hochgeladen wird. Dann erscheint "Bereits Hochgeladene Dateien" und der Dateiname und Löschen für den Fall, dass Du die Datei nicht hochladen willst. Nun ist Deine Datei hochgeladen und Du kannst Deinen Beitrag speichern. In der Vorschau siehst Du nicht die hochgeladene Datei.