Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 7.632 mal aufgerufen
 HUMOR, WITZE UND KARIKATUREN
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bavarois Offline




Beiträge: 804

28.06.2007 19:41
Bitte, lächeln! antworten
Salam Leute,

Geht's nach Algerien? Bitte, bitte lasst mich nicht allein! Nehmt mich mit!



Was-salam

Kabyle Offline



Beiträge: 451

28.06.2007 21:31
#2 RE: Bitte, lächeln! antworten

Hallo Bavarois,

Danke Bavarois für das lustige schöne Bild.

Ich fürchte nur, dass das Tier in Afrika zu Hause ist, und nicht unbedingt dort bleiben möchte !
Im Gegensatz zu deiner Behauptung

Gruß und Salam

Bavarois Offline




Beiträge: 804

05.07.2007 17:32
#3 RE: Bitte, lächeln! antworten
Salam,

Teletubbies tanzen auf Gnawa-Musik!


Gruß

waharania Offline




Beiträge: 672

05.07.2007 20:55
#4 RE: Bitte, lächeln! antworten

...also leider kann ich nicht sagen : numal numal!!!
mir ist früher, als mein kind das noch geguckt hat, niemals aufgefallen, dass die immer den po in die linse halten.

Bavarois Offline




Beiträge: 804

05.07.2007 20:58
#5 RE: Bitte, lächeln! antworten
Die Welt hat sie verdorben! Sie leben doch nicht auf einem anderen Planeten!!!

Maha Offline



Beiträge: 335

05.07.2007 22:15
#6 RE: Bitte, lächeln! antworten

Wahrania: möchtest Du damit die polnische Theorie unterstützen, dass die Teletubbies homosexuell sind

waharania Offline




Beiträge: 672

05.07.2007 22:24
#7 RE: Bitte, lächeln! antworten

...oh gott! nee bloß nicht. da musste ich aber lachen, als ich das gehört habe.
ich hab mir jetzt das filmchen angesehen und nur gedacht, haben die schon immer so getanzt?

lg und gute nacht

grit

Maha Offline



Beiträge: 335

06.07.2007 00:15
#8 RE: Bitte, lächeln! antworten

Ich übrigens auch...aber die polnische Theorie is echt cool...ohohotubbiewinkewinke

Bavarois Offline




Beiträge: 804

14.07.2007 19:37
#9 Achmed & die Stromstörungsstelle antworten
Hallo Leut',

Achmed ruft die Störungsstelle, weil Strom bei ihm zu Hause ausgefallen ist. Hört Mal die anliegende Audio-Datei!

Salam

Dateianlage:
Achmed-German.mp3
waharania Offline




Beiträge: 672

15.07.2007 17:50
#10 RE: Achmed & die Stromstörungsstelle antworten

..der aahmed macht heute überstunden

waharania Offline




Beiträge: 672

15.07.2007 17:52
#11 RE: Achmed & die Stromstörungsstelle antworten

..na das hat ja wieder hervorragend geklappt, mit datei anhängen!!!

bavarois, bitte erklär mir doch mal, wie das geht, denn mit datei anhängen krieg ich das nicht hin

lg

Bavarois Offline




Beiträge: 804

15.07.2007 18:04
#12 RE: Achmed & die Stromstörungsstelle antworten

Zitat von waharania
..na das hat ja wieder hervorragend geklappt, mit datei anhängen!!!
bavarois, bitte erklär mir doch mal, wie das geht, denn mit datei anhängen krieg ich das nicht hin
lg



Guck Mal da!

http://www.algerien-treffpunkt.de/topic-...=62&message=883




waharania Offline




Beiträge: 672

15.07.2007 18:17
#13 RE: Achmed & die Stromstörungsstelle antworten

..das habe ich ja so probiert, datei suchen, datei hochladen - ...... und dann passiert gar nichts

lg

Salima Offline




Beiträge: 279

15.07.2007 18:23
#14 RE: Achmed & die Stromstörungsstelle antworten

...klicke mal nach dem Hochladen auf Beitrag speichern.

Danach müsste die Datei im Anhang sein. Bei mir erscheint sie auch nicht in der Vorschau.
Nach dem Hochladen, steht in dem kleinen Fenster aber der Dateiname.

Lg
Salima

Angefügte Bilder:
!cid_002a01c42f17$a6a10420$3f37fea9@scaleo.gif  
Bavarois Offline




Beiträge: 804

15.07.2007 18:37
#15 RE: Achmed & die Stromstörungsstelle antworten

Zitat von waharania
..das habe ich ja so probiert, datei suchen, datei hochladen - ...... und dann passiert gar nichts
lg



Dateien hochladen
Wählen Sie die Dateien, welche von Ihrem Computer ins Internet hochgeladen werden sollen*
Dann den Button "Datei hochladen" anklicken


Es werden ausschließlich folgende Dateitypen mit jeweils maximal 2 MByte Größe unterstützt:
.jpeg, .jpg, .gif, .png, .sxw, .pdf, .txt, .doc, .odt, .sxc, .xls, .zip, .rar, .mp3, .vsd, .ppt
*Beachten Sie die Hinweise der Rechteinhaber.

Es dauert etwas Zeit bis die Datei hochgeladen wird. Dann erscheint "Bereits Hochgeladene Dateien" und der Dateiname und Löschen für den Fall, dass Du die Datei nicht hochladen willst.
Nun ist Deine Datei hochgeladen und Du kannst Deinen Beitrag speichern. In der Vorschau siehst Du nicht die hochgeladene Datei.

Salam




Dateianlage:
Achmed-German.mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Anekdoten  »»
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor