Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.748 mal aufgerufen
 KAFFEEKLATSCH
Seiten 1 | 2
waharania Offline




Beiträge: 672

28.10.2009 14:32
#16 RE: Fernseh-Tipp Antworten

würde mich ja gern einbringen, bloß kann ich nicht drüber reden, wenn ich es nicht gesehen habe.
der "weibermarkt" ist nur noch ein großer hühnerstall, amra. dann schreib lieber hier oder auf der brücke mehr.

LG

Grit

Was immer passiert, tue immer so, als wäre es genau deine Absicht gewesen.
Paul Dickson

amra Offline



Beiträge: 156

28.10.2009 16:37
#17 RE: Fernseh-Tipp Antworten

Hallo Waharania,

tue ja schon was ich kann! Auf der Brücke habe ich manchmal den Eindruck, dass Ihr Euch schon lange kennt und eine "geschlossene" Gesellschaft bildet. Aber der Eindruck kann natürlich täuschen. Gebe natürlich auch nicht gleich auf!

LG
amra

waharania Offline




Beiträge: 672

29.10.2009 08:11
#18 RE: Fernseh-Tipp Antworten

es stimmt, wir kennen uns da schon ziemlich lange, oft auch mittlerweile persönlich. für neuankömmlinge sieht es dann sicher oft so aus, als ob man sie nicht für voll nimmt.
klar kannst du dann bei persönlicheren dingen nicht so mitreden, aber du kannst themen starten, artikel einstellen, diskussionen anregen - nur nicht aufgeben.
ich muss ja auch zugeben, dass in letzter zeit unsere user ziemlich faul sind, bzw. lieber ihr herz ausschütten, als zu diskutieren.

LG

Grit

Was immer passiert, tue immer so, als wäre es genau deine Absicht gewesen.
Paul Dickson

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz