Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.415 mal aufgerufen
 ALLGEMEIN
aissan Offline



Beiträge: 7

06.03.2011 10:34
Beziehung antworten

Hallo meine Lieben :-)
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich in einer Beziehung mit einem Algerier bin und mehr über die Verhaltensweise der Männer aus seinem Land erfahren möchte.
Gib es diezbezüglich ein spezielles Forum dafür ??:-)

Salem und Gruss

Bavarois Offline




Beiträge: 804

22.04.2011 22:44
#2 RE: Beziehung antworten

Hallo Aissan,

Du hast doch ein Exemplar neben Dir stehen. Egal wie sein Verhalten ist, darf man nie alle indenselben Topf werfen. Die Palette ist breit: vom tolerantsten bis zum mäßigsten und dann bis zum extremsten Algerier. Das ist nicht neu, würdest Du sagen. Es hängt immer davon ab, warum er mit Dir ist. Sprich: Aus Liebe oder wegen einer Aufenthaltserlaubnis? Vielleicht auch zur Überbrückung, weil er dann (zufällig ) feststellt, Du bist keine Muslima, dann lässt er sich scheiden und holt sich eine jüngere aus der Heimat ab. Wie aus heiterem Himmer wird er strenger und religiöser. Ich würde sagen, die meisten Mischehen, halten nicht lange, weil die Kulturen weit voneinander und die Männer überfordert sind, weil die Ansprüche der deutschen Frauen, zu hoch wären.

Salam

Abdul Offline



Beiträge: 3

02.05.2011 16:25
#3 RE: Beziehung antworten

hallo meine Damen
ich, als ein "Exemplar", teile viele deiner Meinungen Bavarois.

Zitat von Bavarois
darf man nie alle indenselben Topf werfen


Tatsächlich ist eine Ehe zweier Menschen unterschiedlicher Kulturen nicht einfach. Jede Frau sollte vorsichtig sein und nichts überstürzen, jedoch nicht mit befürchtungen und vorurteilen handeln.
Voraussezung, ist meiner meinung nach, die offenheit beider gegenüber der anderen Kultur.
Ansonsten viel glück!

Christin Offline



Beiträge: 155

03.05.2011 18:55
#4 RE: Beziehung antworten

Bavarios schrieb: Ich würde sagen, die meisten Mischehen, halten nicht lange, weil die Kulturen weit voneinander und die Männer überfordert sind.

Aber Hallo Bavarios dann gehe mal in das Forum deutschland-und-algerien.de dort sind sehr viele Frauen weit über 30 Jahre mit einem Algerier verheiratet und was sagst du nun....

Natürlich gibt es diese und jene Also ich würde eher die Frage stellen wo hast du deinen Freund den Kennengelernt etwa im Internet?????

Lg. Christin

 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor