Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 7.732 mal aufgerufen
 KAFFEEKLATSCH
Seiten 1 | 2 | 3
Bavarois Offline




Beiträge: 804

07.07.2007 18:30
#16 RE: Bilder aus Algerien Antworten
Dein Beitrag zur Bereicherung des Forums Maha!
Christin Offline



Beiträge: 155

08.07.2007 11:52
#17 RE: Bilder aus Algerien Antworten

@da es hier ja auch viele neue Forumteilnehmer gibt stelle ich die Fotoserie auch nochmal rein... viel Spass
http://www.yannarthusbertrand.com//jann2/affichage.php?refer

Christin Offline



Beiträge: 155

08.07.2007 12:02
#18 RE: Bilder aus Algerien Antworten

die Adresse gehört zusammen weis jetzt nicht warum er das nicht gemacht hat....

Christin Offline



Beiträge: 155

08.07.2007 12:14
#19 RE: Bilder aus Algerien Antworten

@Bavarios da du ja hier in das System rein kommst kannst du das ja nochmal richtig machen das, dass eine Internetadresse ist... Danke Christin

Bavarois Offline




Beiträge: 804

08.07.2007 12:32
#20 RE: Bilder aus Algerien Antworten
Christin Offline



Beiträge: 155

08.07.2007 12:39
#21 RE: Bilder aus Algerien Antworten

@Danke Bavarios aber durch das Leerzeichen was drin ist hat es leider nicht alles Unterstrichen da kannst du ja den einen Beitrag löschen.... kennst du die Fotoserie schon.... slm.

Chevalley Offline



Beiträge: 1

14.07.2007 12:06
#22 RE: Bilder aus Algerien Antworten

Hallo,
bin das erste mal hier im Forum und war sehr erfreut gleich Fotos von Chevalley zu finden. Wenn ich in Algier bin, wohne ich dort. Bin Deutsche, mein Freund Algerier. Ein " Hoch" auf das Internet. Algerien so fern, und doch so nah ! Liebe Grüße

Salah Offline



Beiträge: 64

15.07.2007 00:53
#23 RE: Bilder aus Algerien Antworten

Hehe, schöne Bilder habt ihr hier reingestellt. Ich hab auch ein paar:

Errät jemand worum es sich handelt?

Angefügte Bilder:
DSCF5772.JPG   DSCF5804.JPG   DSCF5821.JPG  
Bavarois Offline




Beiträge: 804

15.07.2007 08:12
#24 RE: Bilder aus Algerien Antworten


Hallo Salah,

danke zuerst für die Bilder! Es muss sich um den Hafen von Bedjaia, Cap Carbon und "merguez" handeln!

Gruß




Salah Offline



Beiträge: 64

15.07.2007 11:59
#25 RE: Bilder aus Algerien Antworten

Nicht schlecht bavarois. Der Kandidat erhält 100 Punkte, Aufgenommen in meinen Ferien :-)

Bavarois Offline




Beiträge: 804

15.07.2007 12:06
#26 RE: Bilder aus Algerien Antworten

Wunderschöne Gegend! Das Blaue vom Meer und das Grüne des Waldes und des Berges! Einfach paradiesisch! Und die Steinküste! Gehst Du dieses Mal auch nach Algerien? Wir wünschen uns hier nur selbst geschossene Bilder!!




DarkEyes Offline



Beiträge: 119

02.08.2007 00:09
#27 RE: Bilder aus Algerien Antworten
salam,
Angefügte Bilder:
CA9G4ZXH.jpg   CA9GML1Z.jpg   CAKPENOP.jpg  
DarkEyes Offline



Beiträge: 119

02.08.2007 00:19
#28 RE: Bilder aus Algerien Antworten

salam

Angefügte Bilder:
oran1MA11210969-0001.JPG  
Nadja Offline



Beiträge: 1

11.08.2007 16:53
#29 RE: Bilder aus Algerien Antworten

Hallo zusammen! Danke für die schönen Bilder, die ihr ins Forum gestellt habt. Hat jemand Bilder von Annaba oder El Khala? Danke euch schon mal! LG von Nadja

Bavarois Offline




Beiträge: 804

26.08.2007 18:55
#30 RE: Bilder aus Algerien Antworten


Salam und Hallo miteinander,

brauche eure in dem Urlaub in Algerien geschossenen Photos fürs Forum.
Danke im Voraus!

Was-salam





Seiten 1 | 2 | 3
«« Freizeit
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz