Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 4.786 mal aufgerufen
 KAFFEEKLATSCH
Seiten 1 | 2
Alina Offline



Beiträge: 13

30.07.2007 12:55
Ich suche...... Antworten

die adresse der Algerischen Suchsendung. Kennt oder hat die jemand von Euch?
Ich weiß, dass die Sendung sehr bekannt und beliebt bei den Algeriern ist.

"et tout est possible"

Bitte helft mir, ich brauch dringend hilfe!!

feriel Offline



Beiträge: 9

30.07.2007 14:31
#2 RE: Ich suche...... Antworten

Hallo Alina,
im Netz habe ich folgende Adresse gefunden.
Ich hoffe, dass sie dir weiterhilft.

ENTV Télévision Algérienne
21, Bd des Martyrs, El Mouradia, Alger, Algérie bp 16070
Téléphone : 00 213 (21) 60 23 00
Fax : 00 213 (21) 60 19 22
alger-contact@entv.dz

Bavarois Offline




Beiträge: 804

01.08.2007 17:33
#3 RE: Ich suche...... Antworten

Zitat von Alina
die adresse der Algerischen Suchsendung. Kennt oder hat die jemand von Euch?
Ich weiß, dass die Sendung sehr bekannt und beliebt bei den Algeriern ist.
"et tout est possible"
Bitte helft mir, ich brauch dringend hilfe!!


Hallo Alina und herzlich Willkommen auf dem Forum,

Hast Du, was Du willst?

Gruss




Alina Offline



Beiträge: 13

02.08.2007 14:37
#4 RE: Ich suche...... Antworten

Danke für deine FRage, ich habe ersteinmal ein mail an die obengenannte adresse geschickt und warte nun auf antwort.

Christin Offline



Beiträge: 155

02.08.2007 19:57
#5 RE: Ich suche...... Antworten

@Alina wem suchst du den... Versuch es doch auch über die alg. Telefonauskunft ist auch ein Link hier im Forum geht aber nur wenn du den Namen und die Stadt hast... lg. Christin

Alina Offline



Beiträge: 13

09.08.2007 16:07
#6 RE: Ich suche...... Antworten

@Christin

ich suche meinen Vater, aber komme nicht weiter. Name und ort hab ich alles.

Bavarois Offline




Beiträge: 804

09.08.2007 18:22
#7 RE: Ich suche...... Antworten


Hallo Alina,

wenn Du Name und Ort hast, worauf wartest Du? Du gehst hin, dann findest Du mindestens die Familie Deines Vaters.
Wenn Du die Sendung anschreiben willst, dann wahrscheinlich erst im September fängt sie wieder an.

Ich habe sogar für Dich diese Mailadresse angeschrieben. Bis jetzt habe ich kein Feed back erhalten. In Algerien muss man halt viel Geduld mitbringen, sonst explodiert man.

Du kannst aber auch Hinweise hier hinterlassen, wer weiss, vielleicht kann Dir jemand von uns weiter helfen?

Salam




Alina Offline



Beiträge: 13

09.08.2007 20:20
#8 RE: Ich suche...... Antworten

Salam Bavarois,

das ist ja nett von dir, du hast den sender auch angeschrieben. ich danke dir. ich wollte schon immer einfach mal nach algerien fliegen, aber aus gesundheitl. gründen ist das nicht so einfach.....

wenn hier leute wären, die immer mal in die nähe von Batna fliegen. Es kann auch sein, dass sich mein vater in Belgien aufhält. Hab ich über viele umwege erfahren. die nummer von ihm ist bei der auskunft gext, so dass ich net ran komme. Einige freundinnen von mir aus einem anderen forum haben sämtliche fernsehsender in d-land angeschrieben. ob sich jemand meldet,,,,,,,inschalah

ein alter mann in algerien auch ein bekannter meiner alg. familie meinte er besorgt mir die daten, damit ich kontakt zu meinem dad bekomme, doch wie du schon geschrieben hast, ist die menthalität ganz anders und ich es nicht gewöhnt. wenn ich ihn versuche nun anzurufen, drückt er mich weg, obwohl er sagte ruf mich an dann geb ich dir alles. "Sehr nett und zuverlässig!!"

Bavarois Offline




Beiträge: 804

09.08.2007 20:42
#9 RE: Ich suche...... Antworten

Hallo Alina,

das ist doch ermutigend! Ich hoffe sehr, dass Du bald Deinen Papi in die Arme schließen wirst dafür drücke ich Dir die Daumen!!! Wie gesagt, einige Hinweise auf dem Forum, würden meiner Meinung nach schon helfen. Es gab einen gleichen Fall auf dem anderen Forum (Katrin aus Köln), viele haben versucht, zu helfen. Sie ist nach Algerien geflogen, aber leider wissen wir nicht, was daraus geworden ist.

Was-salam




Alina Offline



Beiträge: 13

10.08.2007 14:20
#10 RE: Ich suche...... Antworten
Hallo Bavarois und alle anderen Forumsmitglieder!!!!!

Wie schon geschrieben, suche ich meinen leiblichen Vater...ich weiß, dass er mich auch sucht.

Falls ihn jemand kennt, oder Bekannte in der Nähe von Batna bzw. Constantine hat...oder Belgien (wo er sich aufhalten soll.........)

Name: Hacéne Bendjoudi

Geb: 27.03.1956
-----------------------------------------

Mein Vater, Hacené Bendjoudi, kam zu DDR Zeiten (ca. 1977) nach Deutschland um im Betonwerk in Laußig bei Eilenburg als Gastarbeiter zu arbeiten. Im März 1982 musste er Deutschland wieder verlassen.

ich wäre für jede Hilfe DANKBAR!!!!!!!!

Alina
Bavarois Offline




Beiträge: 804

10.08.2007 18:09
#11 RE: Ich suche...... Antworten
Hallo Alina,

meine ersten Ermittlungen ergaben folgendes:

die Nummer der Sendung (et tout est possible) lautet 00 213 21 239844. Da nimmt man die Anzeige entgegen. Man muss mehrmals probieren. Hab ich schon versucht leider ergebnislos! Geduld muss man haben!

Bei der Anzeige muss Du möglichst genaue Angaben machen. Bereite den Text vor und jemand kann dann die Anzeige für Dich tun.

Es hieß auch, die Sendung wird erst im September laufen, wie ich es dir schon angekündigt hat - im letzten Post -

Was die Bendjoudi's anbelangt, laut Telefonbuch gibt es in Constantine, in Setif und Bedjaia, dagegen keine auf dem Buch in Batna.

Links zum Telefonbuch: Brauchst nur auf dem Button "rechercher" zu klicken.

http://annuaire.algerietelecom.dz/annuai...che_process.php

Übrigens wünsche ich von hier gute Genesung, wenn Du krank bist!!

Was-salam


Christin Offline



Beiträge: 155

10.08.2007 20:43
#12 RE: Ich suche...... Antworten

@Bavarios Katrin aus Köln geht es gut sie fliegt im Herbst gleich nochmal hat in den 14 Tagen nicht viel erreichen können.

Bavarois Offline




Beiträge: 804

10.08.2007 21:05
#13 RE: Ich suche...... Antworten


Hallo Christin,

schade für sie! Hast Du Kontakt zu ihr? Hoffe, dass sie die Familie Ihres Vaters findet.

was-salam




Christin Offline



Beiträge: 155

10.08.2007 23:11
#14 RE: Ich suche...... Antworten

@Bavarios ja habe ihre e-mail wir treffen uns in Köln wenn ich aus DZ komme fliege ich direkt nach NRW weiter da werden wir uns in Köln treffen weis nur noch nicht wie weil es ist ja Ramadan

waharania Offline




Beiträge: 672

10.08.2007 23:14
#15 RE: Ich suche...... Antworten

Hallo christin,

wenn du in köln bist und lust hast, dann melde dich doch mal bei mir.
meine tel.nr. schreibe ich dir dann.

lg

grit

Seiten 1 | 2
Visum »»
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz