Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.128 mal aufgerufen
 ISLAM FRAGE & ANTWORT
waharania Offline




Beiträge: 672

08.07.2007 17:38
wow-erlebnis antworten

salam an alle!

jetzt musste ich doch ganz schnell den pc anmachen. ich hatte jetzt echt ein wow-erlbnis.

ich bin ja - trotz dass ich muslima bin - eine wissenschafts-gläubige. das muss ich voraus schicken.

mein mann wettert ja öfter bush und alle bösen dieser welt usw. gott wirds denen allen zeigen. oder was meinst du woher kommen diese tornados, tsunamis und all diese umweltkatastrophen? eines tages wirst du sehen, die welt geht unter und die sonne geht die entgegengesetzte richtung. so steht's im koran.
ok sag ich dann immer, ich kenn noch nicht den ganzen koran. (er hat ihn mit sicherheit auch nicht gelesen, nur so was er vom hören sagen weiß)

jetzt seh ich gerade eine sendung über die erde auf phönix. ich hab es nicht von anfang an gesehen und weiß auch nicht den titel. jedenfalls ging es um die entwicklung der erde. von pangäa haben wir ja alle schon gehört. aber ein wissenschaftler hat schon mitte letzten jahrhunderts die these aufgestellt, dass die erde damals auch viel kleiner war (also im durchmesser). durch neutrinobeschuss aus dem all haben sich die tektonischen aktivitäten verstärkt, wodurch sich die erde ausgedehnt hat. durch den neutrinobeschuss haben sich auch verschiedene wandermagnetfelder gebildet und im endeffekt haben sich die pole der erde vertauscht und daduch hat sich die erde "umgedreht". durch dieses umdrehen, ist natürlich das ganze wasser auf der erde in bewegung geraten, stichwort sintflut. das war das letzte mal vor 700.000 jahren. die wissenschaftler meinen nun, dass dieses pol-umkehren in naher zukunft wieder auftreten kann. die erde steht dann sozusagen kopf und die sonne geht andersherum auf.
da hab ich echt mit offenem mund vorm fernseher gesessen.

lg

grit

Maha Offline



Beiträge: 335

08.07.2007 19:10
#2 RE: wow-erlebnis antworten

Die Werbung die unten eingeblendet war hatte das passende Thema: Katastrophen, Erdumwälzungen - Gott hat sie gewarnt!
Ich glaube ja auch an die Naturwissenschaften und die Evolution, aber für manche Sachen mss man schon lange nach einer Erklärung suchen.

UmmNaim Offline



Beiträge: 22

12.07.2007 01:03
#3 RE: wow-erlebnis antworten

Salaam!

Das ist schon Beeindruckend. SubhanAllah.

Bersorg dir doch mal das Buch"Untergegangene Völker" von Harun Yahya.
Das ist sehr interessant und er ist ja wohl auch ein Wissenschaftler.

Er beschreibt die Völker, die im Koran erwähnt wurden und von denen es heute noch Spuren gibt. Das waren alles Naturkatastrophen.

Malika

 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor