Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.079 mal aufgerufen
 KAFFEEKLATSCH
Seiten 1 | 2
waharania Offline




Beiträge: 672

17.09.2007 13:13
#16 RE: Sauberkeit antworten

...na hoffentlich fühlt sich der herr rahmani angesprochen.
es kann doch nicht so schwer sein, eine funktionierende müllabfuhr aufzubauen, wenn man nur will.
gleichzeitig muss man natürlich die leute zu sauberkeit erziehen, denn die haben sich ja jetzt
die schlumperei angewöhnt.

gruß

grit

Kabyle Offline



Beiträge: 451

17.09.2007 17:51
#17 RE: Sauberkeit antworten

Hallo Wahrania,

inzwischen lesen alle Minister (paradoxerweise) in Algerien die Zeitungen, im Gegensatz zu den Zeiten, wo es in Algerien nur eine Zeitung (für jede Sprache) gab, die sie selber diktiert hatten.
Es sind, meiner Meinung nach, nur die freien Medien in Algerien, die ein wenig etwas bewegen können. Ich bin froh, dass es sie gibt.

Gruß und Salam

Christin Offline



Beiträge: 155

08.10.2007 20:53
#18 RE: Sauberkeit antworten

Saha Ftourkoum an alle
Zum Thema Sauberkeit ich war nun ja in DZ und bin seit ca. 2 Wochen wieder da und muss mal sagen rund um den Flughafen wurde eine Großreinigung gemacht so das es wenigstens dort sauber ist.... Auch der Flughafen sowie die WC-Anlagen werden dort am Tag mehrmals gereinigt.... Das ist doch schonmal ein Anfang....
Natürlich stehen auch in DZ überall Mülltonen rum nur die meisten Menschen sind zu Faul ihren Müll in die Tonne zu werfen es wird zum größten Teil daneben gelegt aber der Müll wird jeden Tag abgeholt..... sowie es früher war.... es ist zumindestens sauberer auf den Straßen als es noch vor ein paar Jahren war... und letztes Jahr es liegen auch kaum noch schwarze Tüten auf den Straßen rum
Salem Christin

1ka Offline



Beiträge: 107

05.12.2008 22:02
#19 RE: Sauberkeit antworten

HA HA HA

Halo Bavarois,

Sorry, die SCHWEIZ,auch wenn sie noch sauber ist, war in den 60er schon sauberer. A propos SCHWEIZ...keiner hat sichüber die Liberalisierung manche DROGEN geäussert. Kneift Ihr denn???

Seiten 1 | 2
«« Finanzkrise
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor