Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.604 mal aufgerufen
 ALLGEMEIN
JMT89 Offline



Beiträge: 9

16.08.2007 15:08
SALAM Antworten

ALSO ERSTMAL HALLO AN ALLE wollte fragen wer von euch jazzeirien aus nrw ist DÜsseldorf umgebung falls jemand hier bei ist soll er sich bitte bei mir melden auch andere natürlich würde gerne wlad blad kennen lernen.
BESLAMA

KOUL KHADOUA FEHA LKHER

chebbalayla Offline



Beiträge: 6

16.08.2007 23:11
#2 RE: SALAM Antworten

hi, ich bin aus Oberhausen, du wohnst in Düsseldorf? Woher kommst du denn genau ( ALgerien)
?

JMT89 Offline



Beiträge: 9

16.08.2007 23:18
#3 RE: SALAM Antworten

oui fee Düsseldorf/setif

KOUL KHADOUA FEHA LKHER

DarkEyes Offline



Beiträge: 119

16.08.2007 23:22
#4 RE: SALAM Antworten

Salam!

Willkommen im Forum JMT89!

Komme auch aus NRW, Umgebung Düsseldorf


lg

JMT89 Offline



Beiträge: 9

16.08.2007 23:23
#5 RE: SALAM Antworten

wallah iwa ich freue mich über jeden algerie kennen zu lernen also hier hast du meine msn auch an chebbalayla addyt mich dann bleiben wir regelmäßigen kontakt oder??also falls nix dagegen dann yalah rann ans addyen nstenakom

KOUL KHADOUA FEHA LKHER

chebbalayla Offline



Beiträge: 6

17.08.2007 09:57
#6 RE: SALAM Antworten

sorry, hab kein msn.. aber ich bin regelmäßig hier- Wo hältst du dich denn meistens auf- wenn du ausgehst?

JMT89 Offline



Beiträge: 9

17.08.2007 13:29
#7 RE: SALAM Antworten

ah ok nicht schlimm wie meinste das mit ausgehen also wenn ich mit mädchen treffe??oder wie soll ich verstehen schreib mir auf Privat nachicht ok können ja dann hier weiter schreiben sch7al fee 3omrek b3da?

KOUL KHADOUA FEHA LKHER

chebbalayla Offline



Beiträge: 6

17.08.2007 15:28
#8 RE: SALAM Antworten

Pardon, das war nicht privat gemeint- Aber vielleicht hast du ja einen Tip, wo man in Düsseldorf oder Umgebung als anständiger Mensch hingehen kann?

JMT89 Offline



Beiträge: 9

17.08.2007 18:12
#9 RE: SALAM Antworten

also es gibt vieles hier zu sehen ne habs auch net persönlich genommen aber wenn du vorbei kommen wilslt mrhba beek jazzeirin kennen lernen tue ich immer gernefalls du willst und wo man hingehen kann es gibt echt sehr viel muss schon wissen welchen altersgruppe und so ich meien wir haben schöne ORient cafes rhein Prominade es gibt viellllles

KOUL KHADOUA FEHA LKHER

 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz