und? willst du? ich hab die organisatoren gefragt, ob diese ausstellung nur in berlin ist. sie möchten gern auch deutschlandweit, wissen aber noch nicht, ob sie ausstellungsräume finden.jetzt bin ich am überlegen, ob ich nach berlin fahre.
jetzt muss ich noch mal nachfragen mann oder frau. wer ist wir?
guten morgen! wir haben ein kind. ist deine frau auch aus algerien oder deutsche? wie alt sind eure kinder? was arbeitet ihr? jetzt bin ich aber neugierig?
Meine Frau ist Deutsche, unsere kinder sind 2 und 5, meine frau arbeitet in einem firma computer bereich, und ich mache zuzeit trainer ausbildung im leichtathletik erzelle mir jetzt von dir, ich bin auch neugerig
mein mann ist grad in oran leider konnten wir finanziell nicht alle drei fahren. unser sohn ist neun. ich arbeite in einem elektro-handwerksbetrieb, von kaffeekochen bis assistentin der geschäftsleitung geht mein betätigungsfeld. sind eure kinder im kindergarten oder habt ihr eine tagesmutter?
wir sind letztes Jahr mit dem auto nach Alicante gefahren, zweimal übernachtung in frankreich und zweimal in Spanien und dann sind wir mit dem Schiff nach Oran gefahren, und zurück, haben wir unsere Zellt gehabt und haben wir dreimal in Comping plätze übernachtet und zweimal im HOtel. wir haben ganze Strecke genossen, es war sehr schön
@Gargenta schön das du dich darüber freust, du bist aus Oran oder???? ja ich liebe DZ... und würde gern wieder dort wohnen...... DZ ist eigentlich meine erste Heimat Grund dort habe ich die schönsten Jahre meines Lebens verbracht...... salem Christin