Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 5.563 mal aufgerufen
 KAFFEEKLATSCH
Seiten 1 | 2 | 3
Gargenta Offline



Beiträge: 29

15.07.2007 22:56
#16 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten

Ja, ich komm aus gargenta, das ist in Cente ville, und wohne in Berlin, und im oktober werden wir nach Mannheim umziehen

grüß

waharania Offline




Beiträge: 672

15.07.2007 22:59
#17 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten

in berlin wohnst du? warst du schon in der ausstellung im haus der friedrich-ebert-stiftung?

Gargenta Offline



Beiträge: 29

15.07.2007 23:03
#18 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten

Nein, war ich nicht

waharania Offline




Beiträge: 672

15.07.2007 23:08
#19 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten

und? willst du?
ich hab die organisatoren gefragt, ob diese ausstellung nur in berlin ist. sie möchten gern auch deutschlandweit, wissen aber noch nicht, ob sie ausstellungsräume finden.jetzt bin ich am überlegen, ob ich nach berlin fahre.

jetzt muss ich noch mal nachfragen mann oder frau.
wer ist wir?

Gargenta Offline



Beiträge: 29

15.07.2007 23:15
#20 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten

Ja wenn du da bist, können wie zusammen gehen, ich bin ein mann

grüß

waharania Offline




Beiträge: 672

15.07.2007 23:23
#21 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten

bist du verheiratet hast du kinder?

Gargenta Offline



Beiträge: 29

15.07.2007 23:30
#22 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten

Ja, ich bin verheiratet und habe zwei kinder, und du?

waharania Offline




Beiträge: 672

16.07.2007 07:13
#23 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten

guten morgen!
wir haben ein kind.
ist deine frau auch aus algerien oder deutsche?
wie alt sind eure kinder?
was arbeitet ihr?
jetzt bin ich aber neugierig?

gruß

Gargenta Offline



Beiträge: 29

16.07.2007 19:34
#24 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten

Meine Frau ist Deutsche, unsere kinder sind 2 und 5, meine frau arbeitet in einem firma computer bereich, und ich mache zuzeit trainer ausbildung im leichtathletik
erzelle mir jetzt von dir, ich bin auch neugerig

grüß

waharania Offline




Beiträge: 672

17.07.2007 07:30
#25 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten

mein mann ist grad in oran
leider konnten wir finanziell nicht alle drei fahren.
unser sohn ist neun.
ich arbeite in einem elektro-handwerksbetrieb, von kaffeekochen bis assistentin der geschäftsleitung geht mein betätigungsfeld.
sind eure kinder im kindergarten oder habt ihr eine tagesmutter?

Gargenta Offline



Beiträge: 29

17.07.2007 14:14
#26 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten

Die sind in Kindergarten
leider könnten wir auch aus finanziel grüden nicht nach Oran fahren, aber vielleicht nechstes jahr
ist leider sehr teuer

grüß

waharania Offline




Beiträge: 672

17.07.2007 22:05
#27 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten

...ja leider ist es immer sehr teuer. warst du schon mit deiner familie in oran? fliegt ihr oder mit schiff?

mit berlin das klappt doch nicht so wie ich mir dachte.

schönen gruß und bis morgen

Gargenta Offline



Beiträge: 29

18.07.2007 16:51
#28 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten

Hallo Wahrania

wir sind letztes Jahr mit dem auto nach Alicante gefahren, zweimal übernachtung in frankreich und zweimal in Spanien und dann sind wir mit dem Schiff nach Oran gefahren, und zurück, haben wir unsere Zellt gehabt und haben wir dreimal in Comping plätze übernachtet und zweimal im HOtel. wir haben ganze Strecke genossen, es war sehr schön

grüß

Christin Offline



Beiträge: 155

18.07.2007 23:53
#29 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten

@Gargenta schön das du dich darüber freust, du bist aus Oran oder???? ja ich liebe DZ... und würde gern wieder dort wohnen...... DZ ist eigentlich meine erste Heimat Grund dort habe ich die schönsten Jahre meines Lebens verbracht...... salem Christin

Gargenta Offline



Beiträge: 29

19.07.2007 00:01
#30 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten

Hallo Christin
wo hast du in algerien gelebt? warst du schon mal in oran?

grüß

Seiten 1 | 2 | 3
Humor  »»
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz