Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 5.394 mal aufgerufen
 ALLGEMEIN
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lebdjaoui Offline



Beiträge: 16

07.07.2007 19:59
arbeit antworten

Hi gibt es leute die suchen arbeit ??? sie musen französich , englisch kentenisse:-)

for any one who knows english , french searching a jobe , just go head and contact me my compagny still searching for people

:-)

Bavarois Offline




Beiträge: 804

07.07.2007 20:11
#2 RE: arbeit antworten


Von zu Hause aus als Nebenjob oder in Festanstellung? Wo bist Du eigentlich in Deutschland? Du sollst mehr Infos geben!

____________________________________________________

lebdjaoui Offline



Beiträge: 16

08.07.2007 00:10
#3 RE: arbeit antworten

nein als fest arbeit ich bin aus mainz

Bavarois Offline




Beiträge: 804

08.07.2007 10:17
#4 RE: arbeit antworten


Salam Lebdjaoui,

du kannst zur Bundesagentur für Arbeit in Mainz gehen und dort Leute suchen. Du schaltest eine Anzeige und Du findest bestimmt Leute. Was muss man können außer Englisch/Französisch?

Was-salam

____________________________________________________

Warda Offline



Beiträge: 12

09.07.2007 15:36
#5 RE: arbeit antworten

Salam Lebdjaoui,

dann schreibe doch bitte mal genau was du machst und vor allem wie man dich kontaktieren kann!

Warda

Keine Pflicht wird so vernachlässigt wie die Pflicht, glücklich und zufrieden zu sein!

yidir Offline



Beiträge: 7

09.07.2007 20:58
#6 RE: arbeit antworten

also, was ich dir sagen möchte, ich Kann sehr gut Französisch, Englisch, Arabisch und Deutsch,und noch dazu Berbersprache. Arbeit braucht jeder, ich wohne in münchen aber das macht nichts. viel Dank

lebdjaoui Offline



Beiträge: 16

10.07.2007 17:29
#7 RE: arbeit antworten

@warda

ist einen Hotline das was wir machen

Entgegennahme von Servicecalls
Technikersteuerung und Planung
Part-Bestellungen
Pflegen von Standbyplänen
Überwachung von Workflows
Hotelbuchungen bei Nachteinsätzen
Personal Ersatz bei Nachteinsätzen
Kundenzufriedenheitsbefragungen

aber hier ist mein email fouzi@hotmail.de


schreibe mal und ich schick dir mehr informationen

Lg

Christin Offline



Beiträge: 155

10.07.2007 23:12
#8 RE: arbeit antworten

@lebdjaoui zu deutsch Call-Center-Agent??? ich arbeite das gleiche aber für Tele2 und Co. in einer Internationalen Firma macht echt spaß slm.

lebdjaoui Offline



Beiträge: 16

10.07.2007 23:40
#9 RE: arbeit antworten

Hi christine

ich arbeit für EMC und QUANTUM fIRMA DIE SIND AMY WIE DU GESAGT HAST ES MACHT SPASS

DU MACHST INBOUNT ODER OUTBOUD

Christin Offline



Beiträge: 155

11.07.2007 07:11
#10 RE: arbeit antworten

@lebdjaoui alles beides aber man hört nicht das ich aus Sachsen bin... wenn ich Outbound mache und wir telefonieren hier in der Region habe ich immer meinen Spaß ich frage dann schon mal wie das Wetter in der Stadt ist.... dabei sitzen die Kunden nur eine Straße weiter bei uns ist Schichtsystem und Wochenende... slm.

lebdjaoui Offline



Beiträge: 16

11.07.2007 09:54
#11 RE: arbeit antworten

find dich das toll ,
bei mir die ruffen von über all von canada bis australien , nigeria bis chiniesen hihihi was komisch bei chiniesisch kunde muss man fast immer eine übersetzung von america benutzen sogar der übersetzer kann nicht der kunde darum es gibt 2 sprache :-)

Christin Offline



Beiträge: 155

12.07.2007 06:28
#12 RE: arbeit antworten

@lebdjaoui unser Call-Center ist auch International ist der Zeit schon bis Marokko und die wollen weiter machen,
ich wurde dort auf Grund sehr Guter Aussprache und arabisch eingestellt, leider kann ich nur sprechen gern würde ich lesen und schreiben können................aber mal sehen wollte es demnächst mal in Angriff nehmen..... slm. Christin

Bavarois Offline




Beiträge: 804

12.07.2007 07:43
#13 RE: arbeit antworten

Zitat von lebdjaoui
Hi christine
ich arbeit für EMC und QUANTUM fIRMA DIE SIND AMY WIE DU GESAGT HAST ES MACHT SPASS
DU MACHST INBOUNT ODER OUTBOUD


Salam,

ihr Experten, klärt uns "Laien" über INBOUNT & "OUTBOUNT" auf. Was ich nur verstanden habe: "REIN" & "RAUS"

____________________________________________________


lebdjaoui Offline



Beiträge: 16

12.07.2007 09:48
#14 RE: arbeit antworten

@Bavarois ,inbount ist was wir rein bekommen nAls anrufe hihihihihi outbount ist wann wir der kunde anruffen es ist in generale nicht für mich , ist für werbungen , market callcentere wir sind mehr technisch als hotline den der kunde ruffe uns an für Helfe

Christin Offline



Beiträge: 155

12.07.2007 11:18
#15 RE: arbeit antworten

@lebdjaoui zur Zeit mache ich Outbount aber ab August wieder alles beides..... Inbount ist Vollschichtsystem bei uns mit Wochenende..... aber da verdient man halt mehr...... slm.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor