Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 6.484 mal aufgerufen
 AKTUELLE NEWS
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kabyle Offline



Beiträge: 451

30.08.2007 22:03
#61 RE: Daham vom FCK zur TuS antworten

Hallo Maha,

das ist doch Provokation ! Seit wann urteilen die Usmistes (USMA) über die "Mouloudéens"
Ich möchte dich erinnern, wenn du das nicht mitgekriegt hast, dass wir euch in diesem Jahr zum zweiten Mal nacheinander im algerischen Pokal geschlagen haben. Andersrum gesagt, ihr habt uns nie in einem Finale geschlagen.
Ich möchte nicht noch Mal die Historie aufwüllen, aber ihr müsstet lernen, ein bisschen mehr Respekt unseren Spielern gegenüber zu zeigen.

Gruß und Salam

Kabyle Offline



Beiträge: 451

30.08.2007 22:56
#62 RE: Daham vom FCK zur TuS antworten

Korrektur :

" Ich möchte nicht noch Mal die Historie aufwühlen "

Sonst bleibt der Inhalt gleich.

Gruß und Salam

Maha Offline



Beiträge: 335

30.08.2007 23:14
#63 RE: Daham vom FCK zur TuS antworten

Pah!!! USMA!!!

Lau kuntu qatratan, kunti al-matr,
lau kuntu nahran, kunti al-bahr,
laukuntu l-qamar, kunti asch-schams,
lau kuntu al-'alaam, kunti al-kaun.

Bavarois Offline




Beiträge: 804

31.08.2007 00:06
#64 RE: Daham vom FCK zur TuS antworten


Ich muss nun als Schlichter eingreifen. Daham ist Wahrani also bitte schön! Braucht keinen Streit vom Zaun zu brechen.




Kabyle Offline



Beiträge: 451

31.08.2007 12:17
#65 RE: Daham vom FCK zur TuS antworten

Hallo Bavarois,

was lese ich da während der Mittagspause ? Verbreitest du nun falsche Informationen. Stammt dieser Spieler nun von Mouloudia d´Alger oder Mouloudia d´Oran ? Du weisst sicher, wenn man nur von Mouloudia spricht in Algerien, denkt jeder zuerst an MCA, weil sie die älteste (Mouloudia) Mannschaft im Lande ist !
Mir fehlt, aus emotionalen Gründen, jede Form von Rationalität, wenn es um meine Mouloudia d´Alger geht.
Das versucht anscheinend (Bavarois) ein Anhänger von JSK (nicht unbedingt die besten Freunde von MCA) nun auszunutzen.

Gruß und Salem ...trotzdem

Maha Offline



Beiträge: 335

31.08.2007 13:51
#66 RE: Daham vom FCK zur TuS antworten

Hallo Bavarois,

ich sehe Du verbreitest hier gezielt Gerüchte und falsche Informartionen - Mouloudia d`Oran interessiert ja nun NIEMANDEN.... du wollteste nur sehen, wie sich die Usmiste und der Mouloudiste (Schande über ihn ) in die Haare bekommen.

Na dann überlege, wie du das wieder gut machen möchtest.
Beslama
Maha

Lau kuntu qatratan, kunti al-matr,
lau kuntu nahran, kunti al-bahr,
laukuntu l-qamar, kunti asch-schams,
lau kuntu al-'alaam, kunti al-kaun.

Bavarois Offline




Beiträge: 804

31.08.2007 16:32
#67 RE: Daham vom FCK zur TuS antworten


Ihr seid beide abseits!!! Damit meine ich, dass Daham aus Oran stammt, bei ASMO Oran, dann JS Kabylie (kaum gespielt wegen Verletzung und anders) gespielt. Erst dann ist er bei MCA gelandet. Für die Anekdote: bei JS Kabylie hat er kaum gespielt, weil er bei einem Trainingslager von JSK in Saint Etienne, Sportschuhe in einem Supermarkt gestohlen hat. So ist er von JS Kabylie raus geflogen.

Dass er in Kaiserslautern nicht zugeschlagen hat, wundert mich.

Also bitte schön!!





Maha Offline



Beiträge: 335

31.08.2007 16:40
#68 RE: Daham vom FCK zur TuS antworten

Der klaut Sportschuhe in einem Supermarkt?? Wie schlecht bezahlt JSK denn bitte seine Spieler?

Lau kuntu qatratan, kunti al-matr,
lau kuntu nahran, kunti al-bahr,
laukuntu l-qamar, kunti asch-schams,
lau kuntu al-'alaam, kunti al-kaun.

Kabyle Offline



Beiträge: 451

31.08.2007 17:00
#69 RE: Daham vom FCK zur TuS antworten

Hallo Bavarois,

es wird immer besser ! Du bringst einen Typ ins Forum zuerst mit der Information, er komme von Mouloudia und wird irgendwo bei Koblenz spielen. So weit so gut! Nun aber da wir alle "abseits" sind, beginnt du uns langsam "auszuspielen" und sein "Führungszeugnis" zu verraten. Für die JSK, wo er anscheinend seine "kriminelle Karriere" begonnen hat, wurde er aus ethischen Gründen "entfernt" aber er wäre "gut genug" deswegen, um bei Mouloudia zu spielen. Das ist ja toll ! Auf jeden Fall, ich fühle mich nicht mehr ihn "zuständig" trotz seines "Besuches" bei Mouloudia d´Alger. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand erst im Erwachsenenalter beginnt zu klauen, seine "Ausbildung" hat er sicherlich früher begonnen. Wobei wir bald wahrscheinlich bei Wahrania landen.

Gruß und Salam

Bavarois Offline




Beiträge: 804

31.08.2007 17:28
#70 RE: Daham vom FCK zur TuS antworten


langsam langsam in der Ruhe liegt die Kraft: Ich habe nur eine Information weitergegeben. Unterstellt mir bitte keine "böse Absicht"! Ihr streitet über USMA und MCA dann habe ich die richtige Version gegeben. Früher gab's eine sportliche Rivalität, weil die Spieler alle im gleichen Viertel wohnten (BEO-Soustara)Nun sieht es völlig anders aus. Keiner bestreitet, das Daham ein guter Spieler ist. Dass er auch ein Mal aus Naivität oder Frust geklaut hat, soll man nicht hoch schaukeln. Das war bloß eine nebenbei erwähnte Tatsache, die Euch unbekannt war.

Ob JSK schlecht zahlt, brauchst Du Maha nur zu fragen, wer der Rekordmeister ist und welcher Klub gut geführt ist. Außerdem ist JSK kein Club wie die anderen in Algerien. Er hat für die Anerkennung von Grundrechten einer ganzen Region für eine Identität gespielt. Daham kam im Sommer vor 4 Jahren zu JSK. Er war verletzt, JSK hat ihn operieren lassen und die Kosten einer langen Reha-Maßnahme übernommen. In demselben Sommer war er mit der Mannschaft in Frankreich und es ist passiert. Er hat auch sein Gehalt erhalten, obwohl er kein einziges Spiel für JSK bestritten hat. Die Spieler von JSK zählen zu den bestbezahlten der algerischen Liga, wobei bei anderen Klubs immer wieder das finanzielle Problem auftaucht.




Kabyle Offline



Beiträge: 451

31.08.2007 21:26
#71 RE: Daham vom FCK zur TuS antworten

Hallo Bavarois,

also anders gesagt, Thema Deham abgeschlossen. ich will auch nun von ihm nichts mehr hören..

Ich finde die neue Variante mit den Bildern schön, da kann man bereits beobachten, wie abwechselungsreich die Landschaft bei uns ist (deine Ordnung der Bilder finde ich auch gelungen). Dies könnte mir helfen, bei nächsten Urlaub in Algerien, die Himmelsrichtung auszusuchen.
Ich reise sehr gern ins Landesinneren, vor allem natürlich in die Sahara.

Gruß und Salam

waharania Offline




Beiträge: 672

01.09.2007 18:59
#72 RE: Daham vom FCK zur TuS antworten

zitat:
....."Wobei wir bald wahrscheinlich bei Wahrania landen."

hab ich irgendwas verpasst? was soll das denn heißen?

lg

grit

Kabyle Offline



Beiträge: 451

01.09.2007 20:05
#73 RE: Daham vom FCK zur TuS antworten

Hallo Wahrania,

es ging unter anderem um die "Zugehörigkeit" eines Spielers. Am Ende hatte es sich erwiesen, er wäre ein "Wahrani".
Für dieses Gebiet des Landes in Algerien, bist du bisher hier zuständig. So war es gemeint !

Gruß und Salam

waharania Offline




Beiträge: 672

01.09.2007 20:43
#74 RE: Daham vom FCK zur TuS antworten

...ach so! aber da fühle ich mich nicht so angesprochen, da ich im fußball allgemein und über algerischen fußball (liga, spieler usw.) im besonderen keine herausragenden kenntnisse besitze.
und ich möchte mich jetzt nicht für jemanden einsetzen, bloß weil er waharani ist.
da muss man sich schon mehr hervortuen.

lg

grit

Kabyle Offline



Beiträge: 451

01.09.2007 21:39
#75 RE: Daham vom FCK zur TuS antworten

Hallo Wahrania,

es war sowieso nicht im Ernst gemeint ! Und ich möchte dir auf keinen Fall alle Oranais "anlasten"
Fussball zu ignorieren, ist sicherlich keine Bildungslücke. Wir hatten nur damals in Algerien nichts viel anderes im sportlichen Bereich. So hat sich eine Art "Suchtverhalten" entwickelt.

Gruß und Salam

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor