Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 46.964 mal aufgerufen
 WARUM EIN NEUES FORUM? IHRE MEINUNG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bavarois Offline




Beiträge: 804

29.06.2007 19:44
#16 RE: Neues Forum, warum? Antworten
Salam Wahrania & Maha,

du brauchst mich nicht zu bedanken. Es ist Euer Forum. Macht das so, dass es lebendiger und interessanter wird. Nur so können wir noch andere Teilnehmer gewinnen. Wir sollen zeigen, dass wir hier besseres anbieten können als diese argen und unproduktiven Diskussionen auf dem anderen "Forum".

Dieses ist alles nur nicht ein Forum. Hab auch vor kurzem einen Blick geworfen und ich muss sagen, es wird immer schlimmer. Wer kümmert sich schon um alle Ausschreitungen? Der Betreiber ist überfordert. Aber könnte es anders sein, wenn man die Freiheit hat, Beiträge zu schreiben ohne sich zu registrieren?

Danke Wahrania für die Werbung. Aber die Leute scheinen, nicht die Registrierung zu mögen, weil sie sich dort alles erlauben können und hier nicht.

Was-salam

waharania Offline




Beiträge: 672

07.07.2007 14:05
#17 RE: Neues Forum, warum? Antworten

..es hat mich gerade in den fingern gejuckt und ich habe mal das "algerien forum" angeclickt.
ein affentheater wie eh und jeh.

nochmals herzlichen dank an bavarois für dieses forum!!!!!!!

Bavarois Offline




Beiträge: 804

07.07.2007 14:13
#18 RE: Neues Forum, warum? Antworten
Hallo Wahrania,

bist du fremd gegangen? Du kriegst von mir eine gelbe Karte!
Du kennst die Fußballregeln: eine zweite Karte - gelb rot - Ampelkarte, dann fliegst Du vom Forum! Also aufpassen!

was-salam

waharania Offline




Beiträge: 672

07.07.2007 14:19
#19 RE: Neues Forum, warum? Antworten

...ich hoffe nicht, dass du wegen meiner gelben karte hier jetzt wieder die sandkastenfarber aufgetan hast

Salima Offline




Beiträge: 279

11.07.2007 17:10
#20 RE: Neues Forum, warum? Antworten

... manchmal bin ich auch neugierig und schaue in dem alten Forum nach. Ich sollte mir das tatsächlich abgewöhnen, denn das verursacht bei mir negative Symptome.
Das gehört zu der Kategorie, was ich nicht in Worte fassen kann.

Lg
Salima

Bavarois Offline




Beiträge: 804

11.07.2007 17:24
#21 RE: Neues Forum, warum? Antworten
Salam Salima,

bei uns werden auch Seitensprünge verziehen , wenn sie wohlgemerkt nicht zur Gewohnheit werden. Nun Spaß bei Seite: Warum nicht? So hast Du immer die Bestätigung, dass Du hier richtig bist! Bist Du auf dem Forum nicht gut aufgehoben? Hier fühlt man sich wie in einer kleinen Familie. Du weisst, mit wem Du diskutierst. Sollte es zu Problemen kommen, kennst Du den Ansprechpartner. Das ist gerade der kleine Unterschied zum anderen Pseudo-Forum

Salima Offline




Beiträge: 279

11.07.2007 18:09
#22 RE: Neues Forum, warum? Antworten

Salam Bavarois,

jaaaaaa, ich bin hier sogar sehr gut aufgehoben. Aber manchmal ist man bzw. "frau" doch neugierig und bekommt prompt die Quittung in Form von steigendem Adrenalinspiegel, Herzrasen und sonstigen üblen Erscheinungen.

Lg
Salima

Angefügte Bilder:
entschuldige_baeren.gif  
UmmNaim Offline



Beiträge: 22

12.07.2007 22:52
#23 RE: Neues Forum, warum? Antworten

Salaam!

@salima:

Geht mir genauso. Ich nehm mir immer vor, da nichts mehr zu schreiben und zu lesen, aber dann packt mich die Neugier und bei manchen Beiträgen kann ich dann halt den Mund nicht halten.......

Bin auch lieber hier und im islamischen Mama-Forum.

malika

Bavarois Offline




Beiträge: 804

13.07.2007 20:32
#24 RE: Neues Forum, warum? Antworten

Salam UmmNaim,

freut uns alle, dass Du Dich hier wohl fühlst. Ed-dar dar-ek! Wer hier ein Mal vorbei schaut, muss wieder kommen!

Was-salam




Christin Offline



Beiträge: 155

13.07.2007 23:10
#25 RE: Neues Forum, warum? Antworten

@UmmNaim mir geht es auch so, hatte dir heute im anderen Forum geantwortet hast du es gelesen wg. der Arbeit hatte das dann hier nicht mehr gefunden und hatte auch nicht viel Zeit es zu suchen musste zur arbeit...slm. Christin

Salah Offline



Beiträge: 64

15.07.2007 00:45
#26 RE: Neues Forum, warum? Antworten

Hallo Leuts,

Ich hab mich hier jetzt auch mal registriert. Und zwar weil ich finde das Eigeninitiative gefördert werden sollte. Ich werde das Algerien Forum nicht boykottieren aber wenn es hier ruhiger und angenehmer und vor allem ohne Beleidigungen zu und hergehen soll dann find ich das schon tausendmal angenehmer.

Dass das mit dem Betreiber des Algerien-Forums etwas suspekt ist finde ich auch. Da allerdings weitere Gerüchte in Umlauf zu stellen halte ich für unnötig.

Auf ein paar spannende Diskussionen. Die meisten von euch kennn ich ja eh schon.

Freundliche Grüsse

Bavarois Offline




Beiträge: 804

15.07.2007 08:33
#27 RE: Neues Forum, warum? Antworten
Hallo Salah,

willkommen auf dem Forum! Wer in angenehmer Atmosphäre diskutieren möchte, ist hier bei uns richtig & gut aufgehoben! Er geht somit das Risiko ein, dass er nicht mehr raus will. Wer sich aber nicht respektiert, dann fliegt er so schnell raus, wie er gekommen ist. Keine Sorge, wir sorgen dafür, dass hier alles glatt läuft. Bei Problemen, weisst Du, an wen Du Dich wenden sollst!

Salam

Schnulli69 Offline



Beiträge: 9

18.07.2007 14:50
#28 RE: Neues Forum, warum? Antworten

Hallo, Ihr da!

Bin ich froh, dass ich dieses Forum hier entdeckt habe!! Nachdem, was ich bisher so gelesen habe, hat es den Anschein, als könne man hier wirklich ernst gemeinte Reaktionen bekommen und sachliche Diskussionen führen!
Habe gestern im algerien-forum eine Frage gestellt und bin so was von angemotzt und beleidigt worden, das war ja echt der Hammer! Ich dachte, ich bin im falschen Film.
Ich wollte einfach nur wissen, was ich der Familie meines Brieffreundes in der Kabylei schicken könnte, was es da vielleicht an Kosmetika oder Hausrat nicht oder nur teuer zu kaufen gibt. Ich wurde derart angemacht, dass es da alles zu kaufen gäbe, was das Herz begehrt und was ich mir einbilden würde, die bräuchten meine Almosen nicht! Es gab auch ein paar qualifizierte Ratschläge, die mir weitergeholfen haben, aber gerade die Beiträge von algerino, die ich nicht mal als solche bezeichnen würde, waren ja unter der Gürtellinie. So was von aggressiv, da kann man nur den Eindruck haben, dass er ein Fundamentalist ist! Wenn in DZ wirklich alles so toll wäre, wie er mir weismachen wollte, warum lebt er dann in Deutschland? Und wie er die Berber und Tuareg verunglimpft hat! Immerhin sind es seine Landsleute! Nee, da kann ich gut drauf verzichten. Ich hatte auch schon den Eindruck, dass er am Ende selber hinter dem Forum steckt. Er hat auch nie gucken lassen, was er so macht. Dieses Affentheater dort ist wirklich mehr als unseriös.

Schnulli69 Offline



Beiträge: 9

18.07.2007 14:51
#29 RE: Neues Forum, warum? Antworten

Hallo, Ihr da!

Bin ich froh, dass ich dieses Forum hier entdeckt habe!! Nachdem, was ich bisher so gelesen habe, hat es den Anschein, als könne man hier wirklich ernst gemeinte Reaktionen bekommen und sachliche Diskussionen führen!
Habe gestern im algerien-forum eine Frage gestellt und bin so was von angemotzt und beleidigt worden, das war ja echt der Hammer! Ich dachte, ich bin im falschen Film.
Ich wollte einfach nur wissen, was ich der Familie meines Brieffreundes in der Kabylei schicken könnte, was es da vielleicht an Kosmetika oder Hausrat nicht oder nur teuer zu kaufen gibt. Ich wurde derart angemacht, dass es da alles zu kaufen gäbe, was das Herz begehrt und was ich mir einbilden würde, die bräuchten meine Almosen nicht! Es gab auch ein paar qualifizierte Ratschläge, die mir weitergeholfen haben, aber gerade die Beiträge von algerino, die ich nicht mal als solche bezeichnen würde, waren ja unter der Gürtellinie. So was von aggressiv, da kann man nur den Eindruck haben, dass er ein Fundamentalist ist! Wenn in DZ wirklich alles so toll wäre, wie er mir weismachen wollte, warum lebt er dann in Deutschland? Und wie er die Berber und Tuareg verunglimpft hat! Immerhin sind es seine Landsleute! Nee, da kann ich gut drauf verzichten. Ich hatte auch schon den Eindruck, dass er am Ende selber hinter dem Forum steckt. Er hat auch nie gucken lassen, was er so macht. Dieses Affentheater dort ist wirklich mehr als unseriös.

Schnulli69 Offline



Beiträge: 9

18.07.2007 14:52
#30 RE: Neues Forum, warum? Antworten

Sorry, jetzt hab ich´s aus Versehen noch mal losgeschickt... Asche auf mein Haupt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz