Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 23.164 mal aufgerufen
 WARUM EIN NEUES FORUM? IHRE MEINUNG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bavarois Offline




Beiträge: 804

12.08.2007 23:43
#46 RE: Neues Forum, warum? antworten
Salam Mimma,

viele sind rübergekommen. Wir haben inzwischen über 45 Mitglieder. Das ist ja nicht schlecht (Forum besteht seit knapp 2 Monaten), aber Du kannst das Forum nun im Internet finden: Suche Mal Algerien-Oase!
Ich habe auch für das Forum geworben. Aber je mehr Themen, desto bekannter wird das Forum, weil wenn Begriffe über Algerien gesucht werden, kann man auf unsere Themen stoßen.

Ich ziehe aber die Qualität als die Quantität vor. Die Regeln müssen eingehalten werden. Das ist uns auch wichtig.

Was-salam
mimma Offline



Beiträge: 45

12.08.2007 23:46
#47 RE: Neues Forum, warum? antworten

Hallo Bavarois!

Inchallah es werden noch mehr Leute. Die wissen wo sich das bessere Forum befindet!

Kann sogar im Urlaub nicht davon lassen§ Grins

Mimma

Bavarois Offline




Beiträge: 804

12.08.2007 23:49
#48 RE: Neues Forum, warum? antworten

Wenn man es Ernst meint, schon!! Aber es gibt halt schwarze Schafe! Die wollen wir auf keinen Fall auf unserem Forum.

Salam




salim Offline



Beiträge: 6

13.08.2007 03:25
#49 RE: Neues Forum, warum? antworten

Christin: Es wäre schön, wenn Du Dich in diesem Forum mehr zurückzuhalten würdest als im anderen Forum, wo du ja angeblich mehr Rechte als andere Forumteilnehmer haben sollst.... Beispiele Deiner nicht so guten Wortwahl kann jede(r) im anderen Forum selber nachlesen. Es macht sich hier in diesem Forum eindeutig nicht gut, dass Du hier "schnulli69" meinst zurechtweisen zu müssen wegen weniger als eine Lapalie! Diesbezüglich gab ja dann auch Dein Dir gut bekannter Algerier mit der Fäkalsprache!!, den gewisse Frauen im anderen Forum gar nicht so selten zu "Hilfe rufen", seinen Senf dazu.

Dieses Forum unterscheidet sich bisher jedenfalls im Stil und Wortwahl sehr deutlich vom anderen Forum. Hoffen wir, dass das weiter so bleibt.

Freundliche Grüsse
Salim

Christin Offline



Beiträge: 155

13.08.2007 06:25
#50 RE: Neues Forum, warum? antworten

@salim fast jeder Beitrag der M. wurde als Spamm gemeldet, dass sagt ja wohl alles und ich glaube nicht das der Administrator die Beiträge einfach so löscht...und sie wurden auch nicht von mir als Spamm gemeldet...ich vermute mal das du die meisten Beträge der M. garnicht gelesen hast dann würdest du nicht so schreiben, warum müssen wir Muslime uns immer für alles Rechtfertigen? warum müssen wir uns ständig anmachen lassen nur weil wir einen Glauben haben? denke mal darüber nach... Sie beleidigt alle und jeden mit ihren rassistischen und ihrer islamischen Verachtung.... und salim wenn du richtig gelesen hättest dann wüßtest du warum ich hier diese Antwort an Schnulli69 gegeben habe. Punkt und das gleiche machst du jetzt auch... Thema ist beendet Punkt

Christin Offline



Beiträge: 155

13.08.2007 06:43
#51 RE: Neues Forum, warum? antworten

@salim habe noch was vergessen... von mir wurde noch kein Beitrag als Spamm gemeldet und alle geschriebenen die zur Kontrolle waren wurden freigegeben.... wer wohl hier unfrieden stiftet bist wohl du......

Ruebe Offline



Beiträge: 52

13.08.2007 09:41
#52 RE: Neues Forum, warum? antworten

Hallo Salim und Christin,
Lassen wir doch bitte dieses Forum friedlich, ok? Die Umgangsformen bei der "Konkurrenz" sind echt schlimm genug.
LG

Ruebe

Bavarois Offline




Beiträge: 804

13.08.2007 16:08
#53 RE: Neues Forum, warum? antworten
Hallo Christin & Salim,

ich appelliere an Eure Vernunft. Ich weiss nicht eigentlich, was der Grund für diesen Streit ist, um zu urteilen. Ich bitte Euch, nicht mehr übers Forum zu streiten. Wer dem anderen was zu sagen hat, soll das in aller Ruhe und ohne Beleidigung über Privatmail geschehen. Wir sind Erwachsene!

Was-salam

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor