Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Ah danke danke Wahrania, sind mir fast die tränen von meinen augen gekommen Grüß
Sara
16.07.2007 17:48
Danke. waharania- das ist super!!! Mehr, mehr, mehr,,,
hallo sara, auf dailymotion gibt es unter algerien oder oran viele musikvideos und sketche. lg grit
immer neue generation, diese chaba nabila singt marokanische styl, aber ich bin fans von cheb khaled
danke wahrania, du bist echt wahrania
grüß
..wir waren im februar zum khaled konzert in köln - das war einfach traumhaft!!!!!
für mich rai musik ist khaled, mami, zahouania, sahraoui und fadela, hamid, houari benchenet, was jetzt aktuel in algerien ist, ist nicht mein musik Apropo, 1983 habe ich mit khaled einpaar biere getrunken in bar de france, innenstadt oran, ich war damals 19 grüß
..ich hab heute wieder meinen depressivenhttp://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,...,,,,,,,,,,.html
Ah schade, mannschmal denke ich, ich habe mein stadt gar nicht genossen ich war jung, und blöd dass ich oran verlassen habe
..das sagt mein mann auch immer
ja weiß du, wenn man jung ist denkt ganz anders, europpa, frauen, diskoteke, frei leben,
..tja und nun? jetz geht es nur schwer zurück, obwohl man heimweh hat. kenn ich alles. ihr habt es ja so gewollt
@gargenta salem ich mag rai zahouania die ist einfach toll.... slm.
Hallo christin zahouania mag ich ihre texte, grob und lustig grüß
@Gargenta ich höre auch Cheb Hasni und Cheb Billal gern ich habe garkeine deutsche Musik in meinen Haushalt....
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
ALGERIEN
| - ALLGEMEIN
| - ALGERISCHE GESCHICHTE
| - ALGERISCHE KULTUR
| - AKTUELLE NEWS
| - HUMOR, WITZE UND KARIKATUREN
| - KAFFEEKLATSCH
| - NÜTZLICHE INFORMATIONEN
| - WARUM EIN NEUES FORUM? IHRE MEINUNG
ISLAM
| - HADITHE
| - ISLAM FRAGE & ANTWORT
| - ISLAM IN DEUTSCHLAND
SPRACHE
| - ARABISCH bzw. ALGERISCH, TAMAZIGHT & FRA...
| - GLOSSAR ARABISCH (ALGERISCH)-DEUTSCH
Sprung