Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 28.664 mal aufgerufen
 ALLGEMEIN
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Bavarois Offline




Beiträge: 804

08.06.2007 23:07
Willkommen ! Antworten

Herzlich willkommen auf Algerien-Treffpunkt.de, Euer neues Forum!

Louiza ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 13:47
#2 RE: Willkommen ! Antworten

Hallo miteinander!

schön, dass es hier ein neuer Treffpunkt entsteht. Ich hoffe nur, dass hier alles sauber läuft. Ein gegenseiteiger Respekt muss herrschen.

Slm

Bavarois Offline




Beiträge: 804

10.06.2007 13:55
#3 RE: Willkommen ! Antworten

Salam Louiza,

herzlich willkommen auf dem neuen Forum!
Hoffe auch, dass zahlreiche Forenteilnehmer hier erscheinen. Man soll das weitersagen. Hier werden keine Beleidigungen stattfinden. Ich werde dafür sorgen, dass jeder, der sich das wagt,
sofort verbannt wird.


Slm




_____________________________________________________

Said ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 14:07
#4 RE: Willkommen ! Antworten

Hi,

ich habe durch Zufall Euer Forum entdeckt. Das finde ich toll. So kann man als Algerier Ideen austauschen, Freundschaften knüpfen und mehr.

Vie Glück wünsche ich Euch!

Said

Bavarois Offline




Beiträge: 804

10.06.2007 15:09
#5 RE: Willkommen ! Antworten
Marhaba Said,

noch ein neues Mitglied im Club algerien-treffpunkt.de!

Freut mich!

Salam


Yasmine ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 15:24
#6 RE: Willkommen ! Antworten

Salam Alaykum!

Man hat mir über das neue Forum erzählt. Ich bin gleich gekommen, um meine Neugier zu stillen. Ich muss sagen, dass hier die Möglichkeiten viel besser sind als das Algerien-Forum. Man kann seinen Text korrigieren, weil es eine Vorschau gibt, was natürlich zur Vermeidung von vielen Fehlern beiträgt. Super und Glückwunsch!

Gruß

Ruebe Offline



Beiträge: 52

10.06.2007 17:25
#7 RE: Willkommen ! Antworten

Hallo Bavarois,
schön das Du versuchst etwas zu ändern. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und freue mich auf einen schönen Gedankenaustausch und vielleicht ein paar hilfreiche Tipps.
Liebe Grüsse
Ruebe

Khadija ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 17:35
#8 RE: Willkommen ! Antworten

Es salamo alikom,

auch mich freut es, mich mit Deutschen sowie Algeriern auszutauschen oder Euere Erfahrungen im jeweiligen Land oder mit Partnern zu erfahren. Ich selbst liebe einen algerischen Mann und hoffem dass es eine Zukunft für uns gibt. Inchallah.

Bavarois Offline




Beiträge: 804

10.06.2007 17:44
#9 RE: Willkommen ! Antworten
Ahlan Khadidja,

Willkommen bei der algerian Community. Freut mich, Dich begrüßen zu dürfen. Hoffe auf interessante Diskussionen! Wünsche Dir auch alles Gute mit dem "ALGERIER"!

Was-salam


dido ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 17:53
#10 RE: Willkommen ! Antworten

ich begrüsse euch und freue mich in einem von toleranz geprägten Forum zu sein.

salam

Bavarois Offline




Beiträge: 804

10.06.2007 18:04
#11 RE: Willkommen ! Antworten

Saha Dido,

freut mich, Dich hier auf dem neuen Forum zu sehen. Hoffe, dass Du aktiv bei den Diskussionen bist. Sag's weiter auf dem anderen Forum. Hier werden die Leute nicht gestört. Ich warte auf Eure Ideen und Anregungen!

was-salam
Bavarois Offline




Beiträge: 804

10.06.2007 18:11
#12 RE: Willkommen ! Antworten
Grüß Dich Ruebe,

Man sollte endlich man etwas unternehmen. Ich hoffe aber auf Eure Teilnahme, Ideen, Anregungen. Das ist letztendlich Euer Forum. Ohne Euer Beitrag wird nichts laufen. Also los geht's auf diesem neuen Forum. Zusammen kann man viel erreichen! Erfolgreich können wir nur mit dem Engagement aller!

Gruß


Kabyle Offline



Beiträge: 451

10.06.2007 21:47
#13 RE: Willkommen ! Antworten

Hallo und essalem Alikoum,

ich freue mich auf dieses Forum, und hoffe auf einen fruchtbaren, friedlichen Gedankenaustausch.

Gruß und salam


Bavarois Offline




Beiträge: 804

10.06.2007 22:13
#14 RE: Willkommen ! Antworten
Marhaba Kabyle,

Eddar dare-k! Ich habe nicht einmal ein Glas SELECTO für Dich. Aber beim nächsten Mal inchallah!
Zorona men dek! Lass uns nicht einsam hier! Die "FREMDE" schlägt auf die Knochen.
aicha Offline



Beiträge: 1

11.06.2007 06:46
#15 RE: Willkommen ! Antworten

guten morgen an alle

war ja eine der ersten im algerien-forum , habe die letzten wochen nichts mehr geschrieben , weil es ja echt ausgeartet ist . würd mich freuen , wenn das hier incha´allah echt anders wird und man sich wieder normal über alles austauschen kann.
also auf ein neues und bis dann incha´allah
aicha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz