Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 28.664 mal aufgerufen
 ALLGEMEIN
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Abdul Offline



Beiträge: 3

08.04.2011 16:52
#151 RE: Willkommen ! Antworten

Hallo Leute,
bin durch Zufall ins Forum gestolpert und freue mich mit, so wie es aussieht, Deutsch- Algerischen Leuten neue Bekanntschaften zu schlissen. Ich selbst lebe in Zürich (CH) und binn gespannt ob auch einige aus der schweizer dabei sind.

Um auch die Freude über den nächsten Sommerurlaub in Algerien zu vermehren, freue ich mich, mit denjenigen die den Sommer Algerien widmen und auch mit denen die es nicht tun, zu plaudern.
wünsch eu no e schöni ziet

waharania Offline




Beiträge: 672

10.04.2011 22:10
#152 RE: Willkommen ! Antworten

hallo in die schweiz :-)
ich glaube allerdings, du bist der einzig im moment.
ich hab hier zu hause noch ein paar, die schon jetzt von nix anderem als vom sommerurlaub sprechen "rolleyes" ;-)

LG

waharania

Was immer passiert, tue immer so, als wäre es genau deine Absicht gewesen.
Paul Dickson

Abdul Offline



Beiträge: 3

02.05.2011 16:52
#153 RE: Willkommen ! Antworten

salam waharania
warscheinlich eltern die die Heimat vermissen
verdrehen dir deswegen nicht gleich deine schönen augen, habe verständnis ;)

waharania Offline




Beiträge: 672

09.05.2011 13:27
#154 RE: Willkommen ! Antworten

nein, die eltern nicht. ;-)
mann und kind.....
mann vermisst die heimat
und kind die sozusagen erziehungsfreie zeit "nochmalrolleyes" ;-)

LG

waharania

Was immer passiert, tue immer so, als wäre es genau deine Absicht gewesen.
Paul Dickson

houarichen Offline



Beiträge: 8

25.05.2011 11:21
#155 RE: Willkommen ! Antworten

salem aleikoum bruder
wallah es freut mich auf diese video,das finde ich toll .es ist eine schöne idee für alle ,besondere die deutscher ,man kann hier viele erfahrungen den anderen hinweisen!
vielen dank und schöne grüße von houari

LILI Offline



Beiträge: 1

14.12.2012 11:27
#156 RE: Willkommen ! Antworten

Hallo :-) Ich bin seit einiger Zeit hier und ich freue mich,dass ich euer Forum gefunden habe,da ich seit 5 Monaten einen wundervollen Mann aus Algerien kennengelernt habe und täglich mit ihm schreibe und telefoniere.Ich selbst bin deutsche und 29 Jahre alt,ich erhoffe mir hier einige Bekanntschaften zu machen und auch einiges über das Land,die Traditionen,Sprache und auch über die Menschen zu erfahren.Mein Name ist zwar nicht Lili,aber mein Freund aus Algerien hat mir diesen Namen gegeben und deshalb nenne ich mich hier so :-D Liebe Grüße Lili

Safia Offline



Beiträge: 1

16.06.2013 21:11
#157 RE: Willkommen ! Antworten

Hallo und Salam !

Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und finde es Toll. Ich bin eine 37 Jahre alte Leipzigerin und bin mit einem Algerier aus Guelma verheiratet. Schön das man hier soviel über Algerien erfahren kann und sich darüber austauschen kann . Ich freue mich bei euch zu sein !

Bavarois Offline




Beiträge: 804

17.06.2013 14:41
#158 RE: Willkommen ! Antworten

Herzlich Willkommen SAFIA!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz