Salaam alaikum! Ich hab auch mal hier reingeschaut. Hoffentlich geht es hier wirklich ohne Beleidigungen ab. Man kann auch eine Meinung vertreten, ohne gleich andere zu beleidigen. Malika
Maha
07.07.2007 10:38
Herzlich Willkommen, Malika!
Salam UmmNaim, herzlich Willkommen zuerst auf dem Forum! Haram 3lik ya UmmNa3im! Erst jetzt erstattest Du uns Besuch? Hattest Du Angst vor uns? Sind wir sooooo böse? Hier wird natürlich auch beleidigt. Frag Mal die Forumteilnehmer! Diese werden sogar so sanft gefoltert, dass sie sich kaum beschweren können. Wir haben halt unsere Methoden! Was-salam
]
Salima
07.07.2007 11:45
Hallo Malika Herzlich Willkommen, Marhaba! Salima
salam und hallo, hab ein bisschen geschludert, in letzter zeit: von mir auch ein liches willkommen an alle neulinge!
@Hallo Nadia, musste erst mal deinen Beitrag suchen.... Habe hier heute durch Zufall eine tolle Seite gefunden http://www.djamila.be da ist auch Cuisine drin alles was dein Herz begehrt..... aber solltest du noch was brauchen bin ich da du weist ja wo du mich findest... slm.
Salaam alaikum! Ne, so böse seid ihr ja nicht...wobei ich ja eure Folter-Methoden noch nicht kenne. Hat ein wenig gedauert, bis ich mich durch WWW gewühlt habe und zu euch gefunden hab. War auch nicht mehr ganz so oft online, weil da mit Streiterein zu viel Zeit verloren ging, die man besser nutzen konnte. Aber hier sieht es auf jeden Fall interessant aus. So nun muss ich aber meine Mama vom Bahnhof abholen gehen. Bis bald inschaAllah. salaam alaikum. Malika
Maha
11.07.2007 16:18
Allen neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen! (Thomas, Mohand und wie sie alle heißen... )
ich heiße allen neuen Mitglieder herzlich Willkommen..... Christin
Kabyle
14.07.2007 14:17
Herzlich Willkommen bei uns Chevalley ! Gruß und Salam
Hallo Conny, lich Willkommen Conny auf dem neuen Forum. Wir freuen uns auf Deine Beiträge! Was-salam
Hast du recht, habe ich vergessen ich bin Algerier aus Oran, und lebe in Berlin und ich grüße alle
ein herzliches willkommen an alle bekannten und unbekannten neuankömmlimge!!! grit
Salima
19.07.2007 18:25
Ich wünsche auch allen neuankömmlingen herzlich Willkommen und viel Spaß. Lg Salima
Angefügte Bilder:
ALGERIEN
| - ALLGEMEIN
| - ALGERISCHE GESCHICHTE
| - ALGERISCHE KULTUR
| - AKTUELLE NEWS
| - HUMOR, WITZE UND KARIKATUREN
| - KAFFEEKLATSCH
| - NÜTZLICHE INFORMATIONEN
| - WARUM EIN NEUES FORUM? IHRE MEINUNG
ISLAM
| - HADITHE
| - ISLAM FRAGE & ANTWORT
| - ISLAM IN DEUTSCHLAND
SPRACHE
| - ARABISCH bzw. ALGERISCH, TAMAZIGHT & FRA...
| - GLOSSAR ARABISCH (ALGERISCH)-DEUTSCH
Sprung