Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 28.664 mal aufgerufen
 ALLGEMEIN
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
DarkEyes Offline



Beiträge: 119

19.07.2007 23:47
#91 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten

Salam zusammen!

Bin neu hier und wollte daher alle recht herzlich Grüßen.
Freue mich auf regen Ausstausch mit euch.

Lg

ZuZu Offline



Beiträge: 11

25.07.2007 19:34
#92 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten

Selam,

ich bin neu hier und wollte mich hier kurz mal Hallo sagen und mich blicken lassen.
Ich freu mich hier zu sein und freue mich auf Kontakt.

lg ZuZu

Salima Offline




Beiträge: 279

25.07.2007 20:20
#93 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten

Ich wünsche allen Neuen viel Spaß und herzlich Willkommen.

Lg
Salima

Kabyle Offline



Beiträge: 451

10.08.2007 19:35
#94 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten

Hallo Workaholic,

herzlich willkommen bei uns !
Wenn dein "Name" einen Charakterzug von dir beschreibt, wirst du wahrscheinlich kaum Zeit haben, dich länger mit uns zu unterhalten.
Trotzdem hoffen wir auf interessante Beiträge und Auseinandersetzungen von/mit dir.

Gruß und Salam

Workaholic Offline



Beiträge: 2

11.08.2007 22:35
#95 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten

Sellam Kabyle,

vielen dank für die nette Begrüßung!

Ich hoffe dass dieses Forum doch ein besonderen Platz in meinen Tätigkeiten nimmt, so dass ich öfter hier mal rein schaue und versuche etwas lesenswertes mitbei zu tragen.

Solange gilt für mich: TIME IS MONEY!

Gruß und sellam an dich und alle!

Bavarois Offline




Beiträge: 804

11.08.2007 22:52
#96 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten


Hallo Workaholic,

Du bist hier jeder Zeit Willkommen! Wir hätten gern, dass Sie sich hier kurz vorstellen und uns sagen wie Sie den Weg zu uns gefunden haben - wenn möglich - Wir hoffen auf eine aktive Teilnahme auf dem Forum.

Salam




Workaholic Offline



Beiträge: 2

12.08.2007 20:42
#97 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten

Hallo Bavarois!

ich möchte dir gerne das Du anbieten, voraus gesetzt wenn es von deiner Seite für mich auch gilt.

Es gibt ein forum das ich hier nicht nennen möchte, jedoch von fast jedem bekannt ist, als das Forum ohne Anmeldung.

Manche leiten leider daraus, das forum ohne Anstand und Scham.

Ich selber habe dort eine persönliche Sache verfolgen wollen. Bei einer google Anfrage um in das besagte Forum zugelangen, listete mir die Anfrage unter anderem diese Adresse.

Mein persönlicher erster Eindruck ist, dass diese Website eine seriöse Note versprüht und wenn man mal im anderen Forum war, erkennt man dann sofort unterschiede.

Das ist hier inschallah eine gelungene Sache und ich möchte auch gerne soweit mal Meinungen und Erlebnisse austauschen.

Sallam.

Bavarois Offline




Beiträge: 804

12.08.2007 21:17
#98 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten


Salam Workaholic,

deine Worte gehen mir direkt ins Herz. Dafür bedanke ich mich. Ich weiss nicht, ob Du die Entstehungsgeschichte dieses Forums mit verfolgt hast oder nicht. Dafür lade ich Dich ein, den Topic "Warum ein neues Forum?" zu lesen.

Wir wollten klare Verhältnisse und gegenseitigen Respekt. Auf diesem Forum ist dies meines Erachtens gewährleistet. Beleidigungen werden nicht toleriert.

Noch Mal herzlich Willkommen und hoffe auf eine aktive Teilnahme an den Diskussionen, weil es endlich Euer Forum ist. Ohne aktive Teilnehmer ist ein Forum tot.

Was-salam




waharania Offline




Beiträge: 672

13.08.2007 07:35
#99 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten

salam workaholic,

herzlich willkommen bei uns!!!

leider steht dieses unseelige andere forum bei google ganz vorn auf der liste.
wenn man nach der anzahl der beleidigungen und sonstigen entgleisungen geht - dann stimmt das allerdings auch.

hoffentlilch lesen wir viele interessante dinge von dir.

lg

Salima Offline




Beiträge: 279

13.08.2007 18:37
#100 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten

Hallo Workaholic,

ich schließe mich den Willkommensgrüßen aller anderen an. Auch ich freue mich darauf künftig Beiträge von Dir zu lesen.

Ich bin zur Zeit auch arbeitsbedingt selten im Forum anzutreffen, ich hege aber die leise Hoffnung, dass sich das wieder ändert.

Lg
Salima

djamilla-fatima Offline



Beiträge: 9

25.08.2007 17:55
#101 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten


hallo,ihr lieben.bin neu hier und möchte alle herzlich grüßen.

ich bin deutsche und seit 12 jahren mit einem algerier aus oran verheiratet.wir haben eine tochter(9 jahre).

schön ein forum gefunden zu haben wo man seine meinung sagen kann ohne gleich schief angemacht zu werden.

liebe grüße

djamilla-fatima

Kabyle Offline



Beiträge: 451

25.08.2007 18:23
#102 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten

Hallo Djamila-Fatima,

Willkommen bei uns, wir hoffen auf interessante "Gespräche" mit Dir. Bisher ist unser Forum ruhig und informativ gewesen. Hoffentlich bleibt es so. Ich bin bisher hier auf interessante und anständige Leute gestossen.
Wir haben auch sozusagen als "Pendant" zu dir eine nette "Wahrania" mit einem neunjährigen Sohn.
Also viel Spass bei uns, auch wenn wir hier nicht ständig online sind. Meistens ist es abends, wo man die meisten "treuen" Mitglieder "trifft".

Gruß und Salam

Salima Offline




Beiträge: 279

25.08.2007 20:09
#103 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten

Hallo Djamila-Fatima,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Wir hoffen auf viele interessante Beiträge von Dir.

Lg
Salima

Angefügte Bilder:
a_welcome02.gif  
Bavarois Offline




Beiträge: 804

26.08.2007 00:21
#104 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten

Zitat von djamilla-fatima
hallo,ihr lieben.bin neu hier und möchte alle herzlich grüßen.
ich bin deutsche und seit 12 jahren mit einem algerier aus oran verheiratet.wir haben eine tochter(9 jahre).
schön ein forum gefunden zu haben wo man seine meinung sagen kann ohne gleich schief angemacht zu werden.
liebe grüße
djamilla-fatima


Djamilla-Fatima auf dem Forum!




Maha Offline



Beiträge: 335

26.08.2007 09:19
#105 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten

Ein herzliches Willkommen allen neuen Mitgliedern auf diesem Forum!

Lau kuntu qatratan, kunti al-matr,
lau kuntu nahran, kunti al-bahr,
laukuntu l-qamar, kunti asch-schams,
lau kuntu al-'alaam, kunti al-kaun.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz