Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 28.664 mal aufgerufen
 ALLGEMEIN
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Salima Offline




Beiträge: 279

02.09.2007 19:09
#136 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten

Prima, ich habe es gefunden und schon ausgedruckt!!

Vielen Dank!

Lg
Salima

Kabyle Offline



Beiträge: 451

03.12.2008 13:52
#137 RE: DZ-CHAT HEIßT DICH WILLKOMEN! Antworten

Hallo 1KA,

Willkommen im Forum! ich habe es neulich "Sahara" getauft, da das Forum momentan sehr "dünnbesiedelt" ist, es gab aber andere Zeiten. Dies kannst du aus den verschiedenen, vor allem, alten Threads entnehmen.
Auf deine Nachricht habe ich reagiert, du solltest nur, wenn es dir nocht nicht bekannt ist, das "Blinkende" bei (Forum Übersicht) auf der Hauptseite anklicken.
Ich habe auch Schwierigkeiten am Anfang gehabt, ich hatte auch zu Beginn viele "blinkende Nachrichten", die ich erst Monate später (Auf Anweisung vom Moderator) gelesen habe. Das ist vermutlich ein "Generationsproblem"
Ich hoffe, du wirst einen angenehmen Abend heute in Frankfurt verbringen. Die wenigen Leute, die mir über das Forum bekannt sind, scheinen mir sehr Interessant zu sein. Eine tolle "Witzeerzählerin" sollte auch dabei sein.
Ich wäre auch gern dabei gewesen, es ist leider für mich zu kurzfristig.
Also noch Mal viel Spass und herzlich Willkommen!

medo Offline




Beiträge: 19

24.04.2009 21:31
#138 Hallo ^^ Antworten

Salam Aleikom, mein Name ist Yasien. Ich bin 24 Jahre und studiere noch ^^ ... Naja ... Ich habe dieses Forum mehr oder weniger duch Zufall entdeckt, aber hat mich sehr gefreut, dass ich auch ein deutschsprachiges algerisches Forum gefunden habe :) . Denn bisher war ich nur in einem englisch-sprachigem, aber auch einem sehr guten internationalen Forum dabei.
Naja, deutsch bleibt eben die Muttersprache XD :D

Ich freue mich hier mit am Board mit euch zu sein und hoffe, dass ich viele nette Leute kennelernen kann und auch mehr aus der algerischen Kultur lerne ^^ ...

Egal was passiert, man sollte immer "Gott sei Dank" sagen, denn es hätte schlimmer kommen können ;)

waharania Offline




Beiträge: 672

28.04.2009 22:01
#139 RE: Hallo ^^ Antworten

willkommen yasien,
ich hoffe, dass du interessante themen findest und dass sich auch wieder mehr von den alten hasen beteiligen, wenn sie sehen, dass es noch leben hier gibt.

LG

Grit

Was immer passiert, tue immer so, als wäre es genau deine Absicht gewesen.
Paul Dickson

DarkEyes Offline



Beiträge: 119

29.04.2009 15:47
#140 RE: Hallo ^^ Antworten

3likom salam Yasien!(kenne den Namen bislang nicht in dieser Schreibweise)

Dachte schon es mag sich keiner mehr hierher trauen.

Viel Spaß im Forum!

LG, DE

medo Offline




Beiträge: 19

30.04.2009 09:47
#141 RE: Hallo ^^ Antworten

Danke danke wahrania und DarkEyes für die Willkommensbegrüßung ^^ .
Naja also man könnte das Forum wirklich etwas "Benutzerfreundlicher" und "ansehlicher" gestalten :P ... Dann kommen bestimmt auch Leute öfters mal hierher vorbei ;) ... Hier sieht das ganze aus wie verlassen in der Sahara, wo nur Sand ist ( sogar von der Farbgebung her XD ) :D ... Da muss noch einiges zum Dekor getan werden ^^, um mehr Mitglieder zu überzeugen hier aktiver zu werden ^^ ... . Mir kommts mehr auf den Inhalt drauf an ... deshalb bin ich hier ^^ ... . Aber hat fast 3 Monate gedauert oder mehr bis ich die Erlaubnis bekommen habe hier Mitglied zu werden XD ... Das sollte man vielleich auch etwas verkürzen loool ...

@DarkEyes : So wie ich meinen Namen geschrieben habe, so wird er ausgesprochen , aber nicht geschrieben . Du weisst doch, alle Algerier sind Geheimagenten

Ich freue mich auf jeden Fall hier mitdabei sein zu dürfen und inshaallah will ich auch hier mich aktiv beteiligen, um zur Bewegung dieses Forums beizutragen ;)

schöne Grüße und salam



Egal was passiert, man sollte immer "Gott sei Dank" sagen, denn es hätte schlimmer kommen können ;)

Kabyle Offline



Beiträge: 451

30.04.2009 11:36
#142 RE: Hallo ^^ Antworten

Hallo Medo,

von mir auch ein "Herzlich Willkommen".
Du bringst bereits Bewegung in der verlassenen Oase und das ist gut so!
Ich freue mich auf interessante "Auseinandersetzungen"

Gruß und Salam

algermania Offline



Beiträge: 1

21.10.2009 15:53
#143 RE: Willkommen ! Antworten

Hallo!

Dieses Forum wurde mir empfohlen, und ich freue mich, hier "gelandet" zu sein. Ich bin halb deutsch, halb algerisch und gespannt auf viele interessante Threads!

LG

algermania

amra Offline



Beiträge: 156

21.10.2009 19:04
#144 RE: Willkommen ! Antworten

Herzlich Willkommen algermania,

freue mich sehr auf Deine "Landung" hier! Ich hoffe, es gefällt Dir hier und dass Du die Oasenbewohner durch Deine Beiträge etwas aus der Reserve locken kannst!

LG
amra

atelerix Offline



Beiträge: 15

22.10.2009 18:57
#145 RE: Willkommen ! Antworten

Hallo amra,

mal schauen, was sich da machen lässt... :-) Danke für die nette Begrüßung!

LG
algermania

atelerix Offline



Beiträge: 15

22.10.2009 19:00
#146 RE: Willkommen ! Antworten

O je, nun ist es passiert: Ich habe mich im Laufe der letzten Wochen ein zweites Mal registrieren lassen, weil es beim ersten Mal nicht klappte. Nun bin ich hier auch zweimal unter zwei verschiedenen Nicks vertreten... Könnt ihr eine der beiden Registrierungen rückgängig machen??

waharania Offline




Beiträge: 672

23.10.2009 19:04
#147 RE: Willkommen ! Antworten

von mir auch noch herzlich willkommen.
ich weiß nicht, ob unser admin "noch lebt".
aber ist ja auch erstmal nicht so schlimm. hauptsache, du schreibst uns was schönes.

LG

Grit

Was immer passiert, tue immer so, als wäre es genau deine Absicht gewesen.
Paul Dickson

Kheira48 Offline



Beiträge: 4

14.03.2011 10:21
#148 RE: Willkommen ! Antworten

Hallo Zusammen,

wollt mich hier nur kurz mal vorstellen.

Ich bin die Kheira48 und bin seit heute ganz neu in diesem Forum.

Ich erhoffe mir ganz viele interessante Beiträge zu lesen über Algerien.

Also ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag

amra Offline



Beiträge: 156

14.03.2011 13:50
#149 RE: Willkommen ! Antworten

Hallo Kheira48,

herzlich Willkommen im Forum! Wäre natürlich auch toll von Dir Beiträge zu lesen! Warum interessiertst Du Dich für Algerien?
Einen schönen Tag wünsche ich Dir auch!

Gruß und Salam
amra

Kheira48 Offline



Beiträge: 4

14.03.2011 23:04
#150 RE: Willkommen ! Antworten

hallo amra,

ich interessiere mich für algerien weil mein mann von dort ist.

ich möchte mich gern mit gleichgesinnten austauschen.

dir auch einen schönen abend wünsche

gruß zurück

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz