Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 28.664 mal aufgerufen
 ALLGEMEIN
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Maha Offline



Beiträge: 335

26.06.2007 16:34
#61 RE: Willkommen ! Antworten

Und auch ein herzliches Willkommen an Sahara und Warda!Die Werbung scheint sich gelohnt zu haben...

Bavarois Offline




Beiträge: 804

26.06.2007 16:35
#62 RE: Willkommen ! Antworten
ٍ
Salam Sahara,

herzlich Willkommen auf dem neuen Forum.


Gruß
Asiya ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 17:20
#63 RE: Willkommen ! Antworten

Danke für die Willkommensgrüße

ich war einfach sehr neugierig auf dieses Forum und freue mich schon auf euch.

liebe Grüße
Asiya

Warda Offline



Beiträge: 12

27.06.2007 08:00
#64 RE: Willkommen ! Antworten

Salam Salima,

keine Angst, es sind genug Algerier im Rhein Main Gebiet!!!!! Nur lassen sie sich nicht so schnell blicken . Bin auch aus der Gegend und suche auch schon lange nähere Kontakte!!! Bist du selbst aus DZ oder dein Partner? Ich bin Deutsche und seit ich mein Habibi getroffen habe, hab ich mein Herz an Land und Leute verloren!
Kannst mir gerne schreiben!

Liebe Grüße

Keine Pflicht wird so vernachlässigt wie die Pflicht, glücklich und zufrieden zu sein!

Salima Offline




Beiträge: 279

27.06.2007 12:11
#65 RE: Willkommen ! Antworten

Ahlan wa sahlan an alle Neuen,

ich wünsche Euch allen auch viel Spaß im Forum. Leider hatte ich während der letzten Tage wenig Zeit zum Schreiben. Habe aber versucht mich einwenig auf dem Laufen zu halten.

Warda ich bin Deutsche und seit 26 Jahren mit einem Algerier verheiratet.

Lg

Salima

Salima Offline




Beiträge: 279

27.06.2007 20:01
#66 RE: Willkommen ! Antworten

Salam Bavarois,

danke noch mal für den Hinweis. Das mit dem Arabisch hatte ich ja nun wie Du weißt bereits gefunden, nur die Vorschau sieht etwas seltsam aus.

Die Ahmadia-Anhänger in Groß Gerau sind meiner Meinung nach in der Regel Pakistani.

ma assalama

Bavarois Offline




Beiträge: 804

27.06.2007 20:20
#67 RE: Willkommen ! Antworten
Salam Salima,

warum ist die Vorschau seltsam? Kannst Du etwas schreiben? Probier Mal!

was-salam
Salima Offline




Beiträge: 279

27.06.2007 22:57
#68 RE: Willkommen ! Antworten

Salam Bavarois,

wenn ich im Forum Arabisch schreibe und mir das Geschriebene zunächst per Vorschau ansehen, dann erscheint in der Vorschau keine arabische Schrift, sondern ein Art Kodierung. Sie besteht aus einer Folge von Sonderzeichen und Ziffern. Daher war ich der Meinung, dass ich hier kein Arabisch schreiben kann.
Erst wenn man den Beitrag speichert, erscheint die arabische Schrift.

Lg
Salima

Maha Offline



Beiträge: 335

29.06.2007 23:54
#69 RE: Willkommen ! Antworten

Herzlich Willkommen Yidir!

Bavarois Offline




Beiträge: 804

30.06.2007 09:29
#70 RE: Willkommen ! Antworten
Salam Lekrim & Yidir! Herzlich Willkommen auf unserem Forum!

Bavarois Offline




Beiträge: 804

03.07.2007 08:15
#71 RE: Willkommen ! Antworten
Hallo Bakheta,

herzlich Willkommen auf dem Forum! Hoffe auf eine aktive Teilnahme!

Salam
Bavarois Offline




Beiträge: 804

05.07.2007 16:17
#72 RE: Willkommen ! Antworten
Salam Christin,

Herzlich Willkommen Christin auf dem Forum! Zähle auf Deine aktive Teilnahme!

Was-Salam
Nadia Offline



Beiträge: 32

05.07.2007 17:06
#73 RE: Willkommen ! Antworten

Hallo Christin!

Ich begrüße dich ganz herzlich und freue mich, dass du dich hier doch angemeldet hast. Auf ein schönes Zusammentreffen. (Vielleicht kannst du mir hier ein paar algerische Rezepte übermitteln. Würde mich freuen. )

Also fühl dich willkommen.

liebe grüße Nadia

Christin Offline



Beiträge: 155

05.07.2007 22:37
#74 RE: Willkommen ! Antworten

@Bavarios danke darauf kannst dich verlassen das ich öfters hier sein werde. Habe dir noch unter Musik was geschrieben wie das mit dem Video einfügen geht????

Christin Offline



Beiträge: 155

05.07.2007 22:41
#75 RE: Willkommen ! Antworten

@Nadja naklar mache ich das, mit Scannen und einfügen habe ich keine Probleme das bringe ich alles... man wird halt älter... slm. Nur mit den Videos einfügen null Plan....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz