Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 28.744 mal aufgerufen
 ALLGEMEIN
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Maha Offline



Beiträge: 335

16.06.2007 00:17
#31 RE: Willkommen ! Antworten

Dasist schön, hast Du Dir schon Gedanken über die Untergliederung desForums und die Themen gemacht?

Bavarois Offline




Beiträge: 804

16.06.2007 00:22
#32 RE: Willkommen ! Antworten
Ich warte auf Eure Beiträge, Ideen und Anregungen. Das ist Euer Forum! Macht daraus, was Euch gefällt. Das Forum entstand aus einer Notsituation. Ein Forum ist auf das Engagement der Teilnehmer angewisen. Ohne Teilnhemer geht's nicht
Maha Offline



Beiträge: 335

16.06.2007 00:24
#33 RE: Willkommen ! Antworten

Ok, dann werd ich mir mal ein bißchen was überlegen und dann Vorschläge dazu schreiben.

Bavarois Offline




Beiträge: 804

16.06.2007 00:38
#34 RE: Willkommen ! Antworten
Salam,

Mach schon!
Wie kamst Du auf's Forum, wenn ich fragen darf?

Was-salam
Maha Offline



Beiträge: 335

16.06.2007 00:55
#35 RE: Willkommen ! Antworten

Ich habe bei algerien-forum gelesen, dass es dieses Forum gibt und da mir das andere Forum nicht so gut gefällt - zu unübersichtlich, zu viele merkwürdige Themen und Leute, zu viel Naivität - habe ich gedacht, ich melde mich hier mal an.

Bavarois Offline




Beiträge: 804

16.06.2007 01:01
#36 RE: Willkommen ! Antworten
Ach so? Jemand hat Werbung auf dem anderen Forum gemacht. Schön!
Jeder soll also um Teilnehmer werben!
Nadia Offline



Beiträge: 32

16.06.2007 01:05
#37 RE: Willkommen ! Antworten
Hallo Bavarois!

Glaub das geht nicht ganz. Nach einigen Beschwerden, haben sich wohl die Verantwortlichen jetzt gemeldet. Da wird wohl jetzt mehr aufgepasst. Werbung für andere Foren werden wahrscheinlich nicht zugelassen. Kann mich aber auch irren.

Gruß Nadia
Bavarois Offline




Beiträge: 804

16.06.2007 01:17
#38 RE: Willkommen ! Antworten
Hallo Nadia,

beschwert habe ich mich auch, weil ich beleidigt wurde. Das forum, wenn man es so nennen kann, ist unübersichtlich und bis jetzt habe ich nicht herausgefunden, wer dahinter steht. Der Betreiber steht fest, aber wer der Verantwortliche ist, ist unbekannt. Bei jedem Forum hast Du mindestens einen Moderator und einen Administrator als Ansprechpartner. Du musst doch diese kontaktieren können. Aber beim Algerien-Forum "NIET"

Das Algerien-Forum kommt mir mit der Zeit immer suspekter vor! Willkür hat bisher geherrscht. Wir wußten nicht, wer die Beiträge zum Teil oder völlig gelöscht hat. Der Betreiber möchte keine Namen verraten. Was soll denn das bitte? Wo sind wir? Das habe ich nie erlebt!

Gruß

Nadia Offline



Beiträge: 32

16.06.2007 01:23
#39 RE: Willkommen ! Antworten

Ja da hast du wohl recht. Ganz klar ist das nicht und unseriös noch dazu. Wird wahrscheinlich auch nie geklärt werden, deshalb denke ich, wird die Werbung für ein anderes Forum nicht durchkommen. Sonst würd ichs machen. Aber ich denke die Leute, die ein Interesse an Seriösität haben, werden auch nach weiteren Foren suchen. Nur leider kommt dieses Forum ja nicht auf der Suchliste wenn man googelt. Vielleicht gibts ja eine andere Lösung umd dieses Forum populärer zu machen. Was denkst du?

Gruß

Bavarois Offline




Beiträge: 804

16.06.2007 01:27
#40 RE: Willkommen ! Antworten
Werde eine Anzeige bei Google starten unter anderem!
Nadia Offline



Beiträge: 32

16.06.2007 01:30
#41 RE: Willkommen ! Antworten

Super Idee! Denn so bin ich damals auf das alte Forum gestoßen. Denke, das wird viel bringen. Aber ich werde natürlich auch Werbung machen, wos nur geht. Das sollte ebenso jedes Mitglied machen, würde ich vorschlagen.

Bavarois Offline




Beiträge: 804

16.06.2007 01:37
#42 RE: Willkommen ! Antworten
Jawohl einfach Mund-zu-Mund-Propaganda hilft auch.

Du sagtest, Du warst in El-Affroun in der Nähe von Blida? Ich glaube schon, jemand auf dem anderen Forum getroffen zu haben, der aus El Affroun war.

Gruß
Nadia Offline



Beiträge: 32

16.06.2007 01:42
#43 RE: Willkommen ! Antworten
Ja, da haben wir in den frühen 80er gelebt. Nun, ich wars nicht. Hab das erste mal hier davon gesprochen. Hoff er hat keinen schlechten Eindruck hinterlassen. (Meine Familie kommt aber nicht ursprünglich aus El-Affroun)
Bavarois Offline




Beiträge: 804

16.06.2007 01:51
#44 RE: Willkommen ! Antworten
Nein, nein! Um Gottes Willen!
Wo bist Du nun in Deutschland? Was hast Du studiert?
Nadia Offline



Beiträge: 32

16.06.2007 01:57
#45 RE: Willkommen ! Antworten

Nun, ich studiere immer noch in Tübingen. Geisteswissenschaftliche Fächer. (Nunja, eher brotlose Fächer.) Also ums näher zu beschreiben, ich werde hoffentlich mal Kunsthistorikerin.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz