Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 12.093 mal aufgerufen
 ALLGEMEIN
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
waharania Offline




Beiträge: 672

19.07.2007 23:33
#31 RE: Sind Algererinnen unter euch? Antworten

hallo darkeyes,

das seid ihr ja schon mächtig lange hier. wo wohnt ihr denn? musst mir ja nicht ganz genau sagen, wenn du nicht magst.
und ja ich bin deutsche. mein mann ist aus oran. eine meiner schwägerinnen wohnt in algier.
fahrt ihr oft nach algerien?

DarkEyes Offline



Beiträge: 119

20.07.2007 19:51
#32 RE: Sind Algererinnen unter euch? Antworten

hi wahrania,

wie ich aus einem anderen forum festgestellt habe, kommen wir aus der selben stadt nahe Düsseldorf.
wir fliegen regelmäßig im sommer für ein paar wochen dorthin, wenn es sich ergibt auch mal gern zu anderen jahreszeiten. ist eigentlich immer schön dort.
wie haltet ihr es mit dem reisen nach algerien?

lg

waharania Offline




Beiträge: 672

20.07.2007 21:15
#33 RE: Sind Algererinnen unter euch? Antworten

hallo darkeyes,

das glaub ich ja jetzt nicht! ihr wohnt in ne?´
wir würden gern öfter fahren, aber du weißt ja selbst, was das immer so kostet.
leider schaffen wir das nicht jedes jahr. inchallah fahren wir nächstes jahr zusammen.
ich war auch schon im januar/februar zu ramadan dort. es war schon schön, leider war ich fast die ganze zeit krank, das hat das vergnügen doch ziemlich getrübt.

lg

grit

DarkEyes Offline



Beiträge: 119

20.07.2007 22:47
#34 RE: Sind Algererinnen unter euch? Antworten

hallo wahrania,

wirklich, kommen aus der selben Stadt, kein irrtum.
ich hab im moment keine pläne gemacht was algerien betrifft, überleg schon den ramadan
dort zu verbringen, bin aber noch nicht sicher. meine schwester die gute, ist vor ein paar tagen nach algier geflogen.

lg

waharania Offline




Beiträge: 672

20.07.2007 22:59
#35 RE: Sind Algererinnen unter euch? Antworten

hallo darkeyes,

ja, das wär auch schön im ramadan. ich werd mal lotto spielen, lol!

ZuZu Offline



Beiträge: 11

24.07.2007 21:19
#36 RE: Sind Algererinnen unter euch? Antworten

Selam allerseits,

ich bin neu hier....und wollte mich mal hier vorstellen weil ich ja auch eine von euch bin
Also ich bin eine in Deutschland lebende Algerierinn, aus Oran und lebe hier bei Frankfurt am Main.
Und Freue mich durch zufall dieses Forum gefunden zu haben..........ich hoffe hier lässt es sich ein paar Kontakte knüpfen.....

lg Zuzu

Ruebe Offline



Beiträge: 52

24.07.2007 21:40
#37 RE: Sind Algererinnen unter euch? Antworten

Hallo ZuZu,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin Deutsche, mein Mann ist Algerier. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und findest interessante neue Bekanntschaften.
LG

Ruebe

Kabyle Offline



Beiträge: 451

24.07.2007 21:43
#38 RE: Sind Algererinnen unter euch? Antworten

Hallo ZuZu,

wie Ruebe es bereits gemacht hat, wünsche ich dir auch herzlich Willkommen.
Hoffentlich wirst du dich wohl bei uns fühlen.

Gruß und Salam

ZuZu Offline



Beiträge: 11

24.07.2007 21:46
#39 RE: Sind Algererinnen unter euch? Antworten

Selam,

danke euch viel mals für eure willkommens heisung..........ich freu mich auch total vorallem auf die leute die ich hier kennen lernen kann.....

lg ZuZu

Ruebe Offline



Beiträge: 52

24.07.2007 21:48
#40 RE: Sind Algererinnen unter euch? Antworten

Du wirst bestimmt viele Leute kennenlernen, nur in den letzten Tagen ist es hier sehr still. Es ist halt Urlaubszeit
LG

Ruebe

Christin Offline



Beiträge: 155

25.07.2007 20:47
#41 RE: Sind Algererinnen unter euch? Antworten

@waharania ne für dräsden brauchst du ne Einreisegenehmigung das wäste doch, spass
so toll ist es ja hier auch nicht..... bis später

Alina Offline



Beiträge: 13

01.08.2007 17:26
#42 RE: Sind Algererinnen unter euch? Antworten

Hallo, ich bin neu hier und auch halb Algerierin!
Von Batna...noch jemand da? Hier in D-land aus Sachsen!

waharania Offline




Beiträge: 672

01.08.2007 17:28
#43 RE: Sind Algererinnen unter euch? Antworten

hallo alina,

willkommen bei uns!

bin aus thüringen, leider wohne ich jetzt in nrw.

lg

grit

Bavarois Offline




Beiträge: 804

01.08.2007 18:34
#44 RE: Sind Algererinnen unter euch? Antworten


Hallo Alina,

bin Vollblut-Algerier aus Bayern. Es gibt wohl gemerkt auch ein Bayernland in Algerien nämlich die Kabylei. Ober und Niederkabylei mit fast gleichen Besonderheiten.
Batna in der Nähe von Timgad im Schawialand. Gehst Du oft nach Algerien?

Was-salam




Alina Offline



Beiträge: 13

02.08.2007 14:35
#45 RE: Sind Algererinnen unter euch? Antworten

Ich war noch nie in Algerien! Leider..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz