Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 7.583 mal aufgerufen
 ALLGEMEIN
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Emmi Offline



Beiträge: 11

26.09.2007 13:58
#61 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

Hallo mimma,

nein ich faste nicht. Darf ich das überhaupt sagen? Fasten hier alle?

Finde ich ja klasse, daß du beim Militär arbeitest. Ich arbeite im Moment noch halbtags. Mal sehen vielleicht kann ich bald aufstocken.

Liebe Grüße Emmi

mimma Offline



Beiträge: 45

26.09.2007 19:50
#62 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

Hallo Emmi!

Gibt nicht viele die darüber begeistert sind frauen beim militär, aber so war mein schicksal. Im anderen Forum wurde ich dadurch angegriffen, warum ich das überhaupt verantworten könnte mit den Auslandseinsätzen und dann noch mit einem Moslem verheiratet zu sein. Nun ja habe die Einsätze ja nicht beschlossen, sind wieder höhere Mächte.
Es muß ja nicht jeder fasten, soll ja eigentlich freiwillig sein so wie ich eigentlich informiert bin.( ja ich weiß es steht im Koran ), aber wenn es nicht machbar ist aus irgendwelchen Gründen, dann geht es halt nicht.
Was arbeitest du den? Ich würde auch gerne halbtags arbeiten, ist ja dort nur für Zivilangestellte möglich und nicht für Soldaten, außer sie befinden sich im Mutter/Elternschutz(nur für Frauen so geregelt), oder irgend ein Arzt hat dich nicht verwendungsfähig geschrieben. Oh sorry falle schon wieder in den Bundeswehrdialekt, dort spricht man sehr viel in Abkürzungen und komischen Wörtern, wie "verwendungsfähig".
Ist der Canstadter Wasen jetzt nicht gerade? warst du schon dort, oder gefällt dir sowas nicht?!


Liebe Grüße aus Karlsruhe

Mimma

Emmi Offline



Beiträge: 11

26.09.2007 20:05
#63 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

Hallo Mimma,

schön das du da bist.

Ich bin Verwaltungsangestellte, und arbeite seit oder nach meinem Erziehungsurlaub halbtags. Naja und jetzt wird schwierig wieder aufzustocken. Es wird ja überall gekürzt.
Ich glaube dieses Wochenende fängt der Wasen an. Nein ich gehe schon seit ein paar Jahren nicht mehr hin, obwohl ich nur 10 Min. mit der Bahn davon wegwohne.
Liebe Mimma, muß den Computer mit meinem Sohn teilen. Der Computer steht in seinem Zimmer und jetzt wirft er mich gerade raus lach....
Schaue später noch mal rein.

Liebe Grüße Emmi

mimma Offline



Beiträge: 45

26.09.2007 20:20
#64 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

Hallo emmi!


Wollt eigentlich noch kurz im Computer bleiben, muß leider noch meinen Hausfrauenpflichten nachgehen. Leider bügeln. Können uns ja mal im msn treffen, hast du da eine Adresse?
kann dir ja mal meine über privatmail schicken, wenn du möchtest?!


Liebe Grüße auch an deinen Sohn, unbekannterweise!

Mimma

mimma Offline



Beiträge: 45

26.09.2007 20:22
#65 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

Hallole nochmal!


Hab ja gerade gesehen, du hast ja deine E-Mail adresse nicht angegeben, kannst ja über meine gehen.

Mimma

Emmi Offline



Beiträge: 11

26.09.2007 20:31
#66 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

Hallo mimma,

bin schon wieder da.

Muß erst mal schauen wo die E-Mail adressen angegeben sind.
Habe leider noch kein msn.

Melde mich dann.

Liebe Grüße Emmi.

mimma Offline



Beiträge: 45

26.09.2007 20:46
#67 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

du kannst bei deinen persönlichen einstellungen deine e-mailadresse angeben


mimma

Emmi Offline



Beiträge: 11

26.09.2007 20:46
#68 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

Hallo mimma,

habe dir gerade eine Mail geschrieben.

Liebe Grüße Emmi

mimma Offline



Beiträge: 45

27.09.2007 17:17
#69 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

Hallo emmi!


Habe deine E-mail nicht bekommen, sorry hat irgenwie nicht geklappt. Kannst es ja nochmals versuchen. Oder du machst deine E-mail adresse rein, wenn du willst.


Liebe Grüße mimma

Emmi Offline



Beiträge: 11

27.09.2007 18:59
#70 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

Hallo mimma,

hoffe das der 2. Versuch geklappt hat.

Liebe Grüße Emmi

Emmi Offline



Beiträge: 11

28.09.2007 15:24
#71 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

Hallo mimma,

hat es geklappt? Wünsche dir ein schönes Wochenende. Oder mußt du arbeiten?

Liebe Grüße Emmi

mimma Offline



Beiträge: 45

02.10.2007 16:43
#72 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

Hallo Emmi!


Ich weiß nicht aber irgendwie klappt das nicht! Gehst du über forum Mail oder über meine Private mail?
Habe diese woche urlaub, muß aber meinen erkrankten mann pflegen. Er liegt seit sonntag mit fas 40 Grad fieber im bett. Denn erwischt es immer heftig. Melde dich!


Lg mimma

Emmi Offline



Beiträge: 11

02.10.2007 17:59
#73 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

Hallo mimma,

habe dir jetzt über das Forum eine Mail geschrieben. 3. Versuch lach....

Bis bald Emmi

mimma Offline



Beiträge: 45

04.10.2007 08:25
#74 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

Hallo emmi!


Du wirst sehen, das es endlich geklappt hat. Habe dir schon geschrieben.

Lg Mimma

Maha Offline



Beiträge: 335

04.10.2007 18:02
#75 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

Hamdullah...

Lau kuntu qatratan, kunti al-matr,
lau kuntu nahran, kunti al-bahr,
laukuntu l-qamar, kunti asch-schams,
lau kuntu al-'alaam, kunti al-kaun.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor