Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 7.463 mal aufgerufen
 ALLGEMEIN
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Christin Offline



Beiträge: 155

02.08.2007 19:55
#46 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

@Alina ersteinmal herzlich Willkommen... wo wohnst du den in Sachsen...
Schade das du noch nie in Algerien warst.... wo ist dein Vater aus Algerien her.... Salem bis später

Alina Offline



Beiträge: 13

04.08.2007 13:29
#47 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

@Chrisitn
ich komme aus Leipzig, und mein Vater bzw. seine Family aus Batna. Oder Constantine

DarkEyes Offline



Beiträge: 119

04.08.2007 14:49
#48 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

@wahrania

Na, schon Lotto gespielt,kann ich da noch mit einsteigen?
Könnte auch noch was Urlaubsgeld vertragen

lg

waharania Offline




Beiträge: 672

06.08.2007 21:23
#49 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

hallo darkeyes,

ach, am ende bin ich bei der gewinnquote doch immer zu geizig
hast du noch eine gute idee? banküberfall ist mir zu brutal.

lg

grit

aischa Offline



Beiträge: 12

25.09.2007 10:18
#50 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

salam,ich bin auch neu hier ,habe mich erstmal mit eurem forum vertraut gemacht,bevor ich mut hatte dorthin zu schreiben.
denn habe nun mal so eben meine schlechten erfahrungen gemacht,aufgrund meiner hörbehinderung.ich finde euer forum toll,weiss aber nicht wie die anderen von mir angesprochen fühlen werden.war selber schon 2 mal in algerien,sehr sehr schönes land.bin gespannt auf eure antwort.wie ich rausgefunden hab,sieht es so aus dass dort viele frauen sind vom höheren niveau.daher bin ich unsicher,würde mich aber freuen dass ich dazu gehören darf.habe auch so viele fragen überm kopf schwirren. möchte jedoch mal eure antwort abwarten.lg Aischa

waharania Offline




Beiträge: 672

25.09.2007 12:37
#51 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

HALLO AISCHA,

DAS HIER IST EIN FORUM FÜR DEUTSCHE (M/W) UND ALGERIER/INNEN.
BILDUNG UND KÖRPERLICHE BEHINDERUNGEN SPIELEN HIER KEINE ROLLE.
WAS HIER ZÄHLT IST RESPEKT, MEINUNGSFREIHEIT UND TOLERANZ.

ALSO IMMER HER MIT DEINEN FRAGEN.

LG

GRIT

mimma Offline



Beiträge: 45

25.09.2007 17:04
#52 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

Hallo aischa!


Bin auch Deutsche mit einem algerischen Mann verheiratet. Du mußt dich doch dafür nicht schämen, das du eine Hörbehinderung hast. Würde mich freuen wenn du dich hier einfinden würdest und genauso wie jeder andere deine Meinung präsentieren würdest. Auch über msn sind viele mit chatten unterwegs. Wenn du mitmachen willst schreibe doch eine privatmail und ich kann dir meine msn adresse nennen.


Liebe Grüße mimma

Bavarois Offline




Beiträge: 804

25.09.2007 17:05
#53 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

Zitat von aischa
salam,ich bin auch neu hier ,habe mich erstmal mit eurem forum vertraut gemacht,bevor ich mut hatte dorthin zu schreiben.
denn habe nun mal so eben meine schlechten erfahrungen gemacht,aufgrund meiner hörbehinderung.ich finde euer forum toll,weiss aber nicht wie die anderen von mir angesprochen fühlen werden.war selber schon 2 mal in algerien,sehr sehr schönes land.bin gespannt auf eure antwort.wie ich rausgefunden hab,sieht es so aus dass dort viele frauen sind vom höheren niveau.daher bin ich unsicher,würde mich aber freuen dass ich dazu gehören darf.habe auch so viele fragen überm kopf schwirren. möchte jedoch mal eure antwort abwarten.lg Aischa


Zuerst heiße ich Dir Willkommen auf dem Forum. Trau Dich einfach Aischa, die Teilnehmer hier beißen nicht. Hier werden alle gleich behandelt und jeder sagt, was ihm auf dem Herzen liegt. Hier wirst Du wenn Gott so will nur gute Erfahrungen haben. Von wegen hohes Niveau, wir sind vor Gott alle gleich! Wir freuen uns auf Deine Beiträge

Was-salam




Kabyle Offline



Beiträge: 451

25.09.2007 18:46
#54 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

Hallo Aischa,

zuerst willkommen bei uns. Ich möchte das deutlich unterstreichen, was Wahrania, Mimma und Bavarois geschrieben haben.
In unserem Forum habe wir bisher keine schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich hoffe, es wird dir bei uns gefallen.

Gruß und Salam

Emmi Offline



Beiträge: 11

25.09.2007 19:56
#55 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

Hallo ich bin Emmi,

muß mich auch erst mal hier zu Recht finden. Bin halb alger./halb deutsch und freue mich dieses Forum gefunden zu haben.

Habe mich auch schon unter Willkommen vorgestellt. Ich glaube hat aber irgendwie nicht geklappt.

mimma Offline



Beiträge: 45

25.09.2007 20:14
#56 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

Hallo Emmi!

Freue mich dich hier zu treffen. Bin eine Deutsche mit einem algerischen Mann aus Oran verheiratet. Woher kommst du den aus Algerien? Und in welcher Gegend von Deutschland findet man dich?


Liebe Grüße Mimma

Emmi Offline



Beiträge: 11

25.09.2007 20:24
#57 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

Hallo Mimma,

Mein Vater kam aus Chlef. Ich komme aus Süddeutschland. Und woher kommst du?

Liebe Grüße Emmi


mimma Offline



Beiträge: 45

25.09.2007 20:52
#58 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

Hallo Emmi!


Wir leben in Karlsruhe! Kennst du das? Bin aber gebürtig in Augsburg und habe eine amerikanische Großmutter/Mutter. Wo liegt den Chlef wenn ich fragen darf, man kann ja nicht alles kennen?!
Wir sind seit 11 Jahren verheiratet und kennen uns seit 12 Jahren. Ich bin 34 jahre und mein Mann 37 Jahre, und du oder ihr?


Liebe Grüße mimma

Emmi Offline



Beiträge: 11

25.09.2007 21:20
#59 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

Hallo Mimma,

Komme von Stuttgart, ist ja ganz in deiner Nähe. Chlef liegt zwischen Algier und Oran.
Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Ich bin 44 Jahre.

Liebe Grüße Emmi

mimma Offline



Beiträge: 45

25.09.2007 21:48
#60 RE: Sind Algererinnen unter euch? antworten

Na da ist ja toll, Stuttgart ist ja fast in der Nachbarschaft. Wir haben noch keine Kinder, inshallah werden wir welche haben. Und fastest du?
Ich darf nicht muß zuviele Medikamente nehmen. Und ich kann ohne Wasser den ganzen Tag nicht auskommen, Essen wäre kein Problem, aber das trinken. Hatte es am Wochenende einen Tag versucht aber hat nicht sollen sein. Mußte abbrechen, wegen Kopfschmerzen/Magenschmerzen.Schade eigentlich.
Arbeiten tue ich als Zahnärztin beim Militär. Hoffe das du nicht davon abgeneigt bist und sagst, Frauen beim Militär, aber es ist ja auch nur Geld.



Liebe Grüße Mimma

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Surfmusik Live Radio Kostenloses Forum Hosting
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Algier

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor